Gelöst XT:Commerce Abgleich geht nicht

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
Hallo,

nachdem nun ein zweiter Shop ansteht, wollte ich diesen unter einem neuen Mandanten mit JTL abgleichen. Dazu habe ich die easysale Tabellen geleert und den Connector neu installiert....weil das alte PW weg war.
Webshop unter JTL eingerichtet. Verbindung klappt.
Wenn ich jetzt auf Webshopabgleich klicke, geht einfach das Fenster wieder zu. Keine Meldung, nichts.
Was mache ich falsch?
Jemand eine Idee?

Gruss Mario

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: XT:Commerce Abgleich geht nicht

nicht, dass ich wuesste.
Ich klicke einfach auf JTL-Wawi.
Ist die 650b und ein StandardXTC, kein Veyton.
Bei Klick auf Webshopabgleich passiert gar nichts. Zack, ist da das leere Auftraegefenster.

Hab ich irgendwas vergessen?

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

Ups habe noch mal richtig gelesen,

Verbindung steht.

hast du alle Tabellen die mit eazysales_m... beginnen und die eazysales_sentorders in der Shopdatenbank geleert?

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Ja, alles geleert. Auch sentorders und sync. Danach Connector neu installiert.
Verbindung steht, wie gesagt. Hab auch ein Logfile angegeben.
Da steht allerdings auch nichts drin.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Wenn du die Dinger nur geleert und nicht gelöscht hat, wird er dir doch sicher ne Fehlermeldung bei der Connector-Installation ausgeworfen haben oder?

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

So, alle easy.... geloescht. Connector neu hochgeladen. Neu installiert.
Gleiches Problem.
HTTP Verbindung OK....uebertragen wird nichts.
Was kann ich da noch uebersehen haben?

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Der Shop ist voll, die Wawi leer.
Die Shopdaten sollen in die Wawi.
Firma und so ist in der Wawi angelegt.

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Kann als geloest betrachtet werden. Auch dank der tollen Hilfe von Jörg.

Danke!

lolly

Aktives Mitglied
12. Juli 2009
13
0

Wäre schön zu erfahren was es war. Habe nämlich glaube ich das gleiche Problem.

Abgleich läuft durch, aber die Kategorien und Artikel werden nicht übernommen. Der erste Abgleich funktionierte Astrein. Danach wurden im Shop neue Artikel hinzugefügt und 2-3 Kategorien verschoben aber das wird nicht übernommen.

Ich nutzte JTL Wawi im übrigen nur als WAWI. Es gibt kein Upload zum Shop.

lolly

Aktives Mitglied
12. Juli 2009
13
0

Sorry mein Fehler. Alle Artikel wovon ich dachte Sie seien nicht übernommen worden, waren inaktiv. Wenn neue angelegt werden, wird es auch korrekt übernommen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL auf dem e-Commerce Day by Kaufland am 11.04.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL auf der E-commerce Berlin Expo 19./20.02.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich Error WooCommerce-Connector 5
Beantwortet Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 1
[Otto] Automatischer Abgleich Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Beantwortet Abgleich übertragt einzustellende Angebote nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatisierter Vorkassen abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Hersteller erfassen geht nicht. Fehlermeldung: Es liegen Fehler vor JTL-Wawi 1.9 1
Kundenartikel-Nummern hinterlegen - geht das? JTL-Wawi 1.9 3
Unterschiedliche Artikelbilder in unterschiedlichen Sprachen? Geht es? Einrichtung JTL-Shop5 7
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Nach Update, Retoure, Bon Nr. Suchen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Update geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Kassellade am iMin Falcon 1 geht nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 16
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL dringend Hersteller geht nicht JTL-Wawi 1.9 20
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
In Bearbeitung Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7