Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem:
Beim Webshopabgleich (nach Ersteinrichtung) werden die Artikel übertragen, allerdings kommt nach ca 1000 Artikeln die folgende Fehlermeldung:
<br />
<b>Warning<b/>: mysql_connect() [<a href=function.mysql-connecz#>funktion.mysql-connect</a>]:
Can´t connect to MYSQL Server on 'localhost# (10048) in
<b<C:\xamp\htdocs\inc\xtc_db_connect.ini.php</b> on line <b>24</b><br />
Kann Datenverbindung nicht herstellen. Überprüffen Sie den DOCROOTTPATH im jtlwawi_connector/paths.php Script Zeile 15. Der Pfad muss entweder relativ oder absolut auf das Rootverzeichnis Ihres Shops zeigen (meist <i>xtcommerce</i>).
Sie wiederholt sich dann sofort, wenn ich die Fehlermeldung auch sofort bestätige. Wenn ich allerdings eine paar Sekunden warte und dann bestätige, werden die Artikel weiter übertragen bis Sie wiederkommt.
Als wäre die Datenübertragung zu schnell
Die Anlage im Shop funtzt ohne Probleme
Zum System:
BS XP Prof. SP 3
XT-Commerce
Jtl Wawi Beta Ameise (letztes Relase)
Xamp 1.7.0 mit Patch 1+2
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
Gruss
Daniel
ich hab folgendes Problem:
Beim Webshopabgleich (nach Ersteinrichtung) werden die Artikel übertragen, allerdings kommt nach ca 1000 Artikeln die folgende Fehlermeldung:
<br />
<b>Warning<b/>: mysql_connect() [<a href=function.mysql-connecz#>funktion.mysql-connect</a>]:
Can´t connect to MYSQL Server on 'localhost# (10048) in
<b<C:\xamp\htdocs\inc\xtc_db_connect.ini.php</b> on line <b>24</b><br />
Kann Datenverbindung nicht herstellen. Überprüffen Sie den DOCROOTTPATH im jtlwawi_connector/paths.php Script Zeile 15. Der Pfad muss entweder relativ oder absolut auf das Rootverzeichnis Ihres Shops zeigen (meist <i>xtcommerce</i>).
Sie wiederholt sich dann sofort, wenn ich die Fehlermeldung auch sofort bestätige. Wenn ich allerdings eine paar Sekunden warte und dann bestätige, werden die Artikel weiter übertragen bis Sie wiederkommt.
Als wäre die Datenübertragung zu schnell
Die Anlage im Shop funtzt ohne Probleme
Zum System:
BS XP Prof. SP 3
XT-Commerce
Jtl Wawi Beta Ameise (letztes Relase)
Xamp 1.7.0 mit Patch 1+2
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
Gruss
Daniel