RalphG Aktives Mitglied 2. August 2012 96 0 12. Oktober 2012 #1 Hallo Liebe Kolleggen, ich hätte gerne das an den X-selling Artikeln gleich der Warenkorb button dran ist. Damit müsste der Kunden nicht unbediengt den Zubehör Artikel aufrufen. Weiß jemand in welchen Dateien ich nachschauen muß? Viele Grüße Ralph
Hallo Liebe Kolleggen, ich hätte gerne das an den X-selling Artikeln gleich der Warenkorb button dran ist. Damit müsste der Kunden nicht unbediengt den Zubehör Artikel aufrufen. Weiß jemand in welchen Dateien ich nachschauen muß? Viele Grüße Ralph
RoCke2010 Aktives Mitglied 19. Juli 2013 1 0 19. Juli 2013 #2 AW: X-selling Artikel gleich mit Warenkorb button Hallo zusammen, wurde für diese Frage schon eine Lösung gefunden? Wir arbeiten auch aktuell daran. Grüße aus Berlin RoCke
AW: X-selling Artikel gleich mit Warenkorb button Hallo zusammen, wurde für diese Frage schon eine Lösung gefunden? Wir arbeiten auch aktuell daran. Grüße aus Berlin RoCke
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 19. Juli 2013 #3 AW: X-selling Artikel gleich mit Warenkorb button schaut euch da mal an X-Sell-Tabs, 75,00 €, ag-websolutions.de
AW: X-selling Artikel gleich mit Warenkorb button schaut euch da mal an X-Sell-Tabs, 75,00 €, ag-websolutions.de