Gelöst Workflows ohne Ereignis

tom-design

Aktives Mitglied
24. Mai 2020
39
4
Liebe Community,

ich stehe auf dem Schlauch oder sehe den Wald vor Bäumen nicht. Ich arbeite mich gerade in Workflows rein.

Soweit ich das verstehe, kann ich einen Workflow nach einem Ereignis auslösen. Wird mir in manchen Sachen sicherlich schon helfen... später...

Aber ich möchte jetzt einen Workflow machen, das JTL einmal die Stunde (Ohne auslösen eines Ereignis, "nur so") mir die Lagerbestandsliste von meinem Hersteller abruft und die Lagerbestände abgleicht.

Das ist alles schon programmiert von mir und funktioniert auch, wenn ich es händisch mache, tadellos ;)

Aber, wie sag ich einem Workflow, das er das, ohne das irgendwas vorher passiert, einfach jede Stunde oder wie auch immer macht...

Ich stehe auf dem Schlauch :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Manuelle Workflows nicht mehr ausführbar (App 1.11.0 JTL 1.11.5) JTL-Wawi App 4
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0