Gelöst Workflows ohne Ereignis

tom-design

Aktives Mitglied
24. Mai 2020
39
4
Liebe Community,

ich stehe auf dem Schlauch oder sehe den Wald vor Bäumen nicht. Ich arbeite mich gerade in Workflows rein.

Soweit ich das verstehe, kann ich einen Workflow nach einem Ereignis auslösen. Wird mir in manchen Sachen sicherlich schon helfen... später...

Aber ich möchte jetzt einen Workflow machen, das JTL einmal die Stunde (Ohne auslösen eines Ereignis, "nur so") mir die Lagerbestandsliste von meinem Hersteller abruft und die Lagerbestände abgleicht.

Das ist alles schon programmiert von mir und funktioniert auch, wenn ich es händisch mache, tadellos ;)

Aber, wie sag ich einem Workflow, das er das, ohne das irgendwas vorher passiert, einfach jede Stunde oder wie auch immer macht...

Ich stehe auf dem Schlauch :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Workflows werden nicht in Auftragshistorie angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 0
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL2DATEV Jera Schnittstelle ohne Verknüpfung & Belegtyp Schnittstellen Import / Export 0
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 10
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Konfigurator OHNE Grundprodukt? JTL-Wawi 2.0 0
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1