Hallo,
Ich such nach ein Logik für den Workflow um Bestellungen von Artikeln die bereits zuvor bestellt wurden zu stornieren.
Wir limitieren zwar auf 1 Stück pro Kunde/Bestellung aber es gibt ganz intelligente die dann hintereinander bestellen.
Um im Workflow das zu automatisieren müsste ich zuerst prüfen ob der Kunde eine zweite Bestellung abgibt und wenn ja dann die vergangenen Bestellungen aufrufen und prüfen ob das Artikel bestellt wurde.
Natürlich kommt auch in Frage wie belastend es für Wawi sein kann und es nicht sinnvoll ist im Shop zu überprüfen.
Ich such nach ein Logik für den Workflow um Bestellungen von Artikeln die bereits zuvor bestellt wurden zu stornieren.
Wir limitieren zwar auf 1 Stück pro Kunde/Bestellung aber es gibt ganz intelligente die dann hintereinander bestellen.
Um im Workflow das zu automatisieren müsste ich zuerst prüfen ob der Kunde eine zweite Bestellung abgibt und wenn ja dann die vergangenen Bestellungen aufrufen und prüfen ob das Artikel bestellt wurde.
Natürlich kommt auch in Frage wie belastend es für Wawi sein kann und es nicht sinnvoll ist im Shop zu überprüfen.