Hey zusammen,
ich hätte gerne einen Workflow, der automatisch eine Rechnung erstellt, sobald der Auftrag den Lieferstatus "verpackt und versendet" hat. Gilt ja vor allem für FBA-Aufträge.
Ich habe bereits einen Workflow erstellt, der auf Aufträge -> ausgeliefert läuft. Dieser Workflow tut leider nicht was er soll und erstellt keine Rechnung der FBA Aufträge mit Status verpackt+versendet.
Ist dann "Ausgeliefert" das falsche auslösende Ereignis und wenn ja, welches ist das richtige?
Danke für eure Hilfe!!
ich hätte gerne einen Workflow, der automatisch eine Rechnung erstellt, sobald der Auftrag den Lieferstatus "verpackt und versendet" hat. Gilt ja vor allem für FBA-Aufträge.
Ich habe bereits einen Workflow erstellt, der auf Aufträge -> ausgeliefert läuft. Dieser Workflow tut leider nicht was er soll und erstellt keine Rechnung der FBA Aufträge mit Status verpackt+versendet.
Ist dann "Ausgeliefert" das falsche auslösende Ereignis und wenn ja, welches ist das richtige?
Danke für eure Hilfe!!