Neu Workflow Preise eBay aktualisieren

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Lassi

Neues Mitglied
4. November 2019
3
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und erhoffe Antworten auf meine Fragen.

es werden immer mal wieder die EK-Preise geändert. Dies kann durch Hersteller oder auch bei einzelnen Artikel geschehen. Wenn also eine Preisänderung kommt, werden diese neu kalkuliert.

Jetzt zu meiner Frage. Ich möchte nicht jedesmal ein Massenupdate ausführen um dann die neuen Preise in eBay zu aktualisieren. Können die Preisänderungen für eBay auch über einen Workflow gemacht werden? Ich habe schon einiges in diesem Forum zu Workflows gelesen, jedoch nichts passendes gefunden, oder übersehen.

Ich freue mich über Eure Antworten.

Grüße
Lassi
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.567
1.257
Bis dato ist das leider nicht möglich zumal es sich als schwierig erweisen könnte, da man einem Artikel mehrere Vorlagen hinterlegen kann und diese dann auch unterschiedliche Preise haben könnten.
(Inkl. Versand, Exkl. Versand,...)