Workflow ohne Packtisch unter 1.6 ?

ascsoft

Sehr aktives Mitglied
3. Oktober 2010
309
35
Hallo Leute.

könnte mir mal einer den Versand Workflow unter 1.6 OHNE Packtisch erklären ?

Wir packen bisher nach Packlisten und Lagerpacklisten.

Ich habe die 1.6 installiert und wusste nicht mehr wie ich damit arbeiten soll.
Bin mittlerweile wieder zurück auf die 1.5

Über Hilfe würde ich mich freuen.

lg
Micha

• Ich liebe es
Reaktionen: MichaelH

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.536
320
Landsberg am Lech
Was wäre denn die genaue Frage? Das die Packlisten in der 1.6 gelöscht werden steht ja in der Checkliste. Alternativen dazu gibt es zu hauf, die hier um Forum als auch auf Youtube dargelegt wurden. Auch mit Dateien zum einfach herunterladen und importieren.

Abgesehen davon wüsste ich aber nicht, was sich großartig geändert haben soll.

Nando Hiller

Aktives Mitglied
12. Januar 2022
86
4
Hallo,
wir nutzen JTL-WaWi ohne Packtisch.

- Bestellung geht ein -> Plattform Abgleich > Bestellungen von Amazon automatisch übernehmen
- Zahlung ist bestätigt (AmazonPay) -> Verkaufskanalverwaltung > Aufträge von Amazon als Bezahlt markieren
- Versandart wird über Workflow ermittelt (Bedingungen (Größe, Gewicht, Wert, Zielort -> Versandart)
- Werkstag 8 - 16 Uhr wird Auslieferung gestartet mit Zeitversatz (Versand-Label drucken)
https://guide.jtl-software.de/jtl-s...-automatische-auslieferung-aus-standardlager/
- Rechnung wird geschrieben/Gedruckt (Lagerort auf RG für Packen, durch Exportvorlage) - Workflow Rechnung erstellen/Ausgabe
-> Packen mit Angaben auf Rechnung -> Versand mit Label oder Adressangabe

offen
- automatische Abwicklung von Aufträgen mit Versandart ohne Versand-Label (sicherer Versand ohne Versandbestätigung, z.B. Großbrief)

VG,
Nando

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Kundengruppe nach Umsatz (SQL in Workflow) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
In Diskussion Workflow bei fehlerhaften Bankabgleich JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion Workflow für Erinnerungen an bevorstehende Lieferungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerkommentar 1 per Workflow füllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Using short screen recordings for JTL-Wawi workflow documentation – anyone doing this? JTL-Wawi 2.0 3
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow OpenAI JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL2DATEV Jera Schnittstelle ohne Verknüpfung & Belegtyp Schnittstellen Import / Export 0
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 10
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Konfigurator OHNE Grundprodukt? JTL-Wawi 2.0 0
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu GLS Privatlabels mit Packtisch verknüpfen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Packtisch + Lieferscheindruck dauert sehr lange JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Packtisch 1.11.10 - Versandartenauswahl Schnellauswahl via Scan Buggy JTL-Wawi 1.11 2