Neu Workflow: kostenloser Artikel zu Auftrag hinzufügen

lxshld

Mitglied
8. Juni 2018
60
8
Guten Tag,

wir würden gerne bei Aufträgen, die einen bestimmten Artikel A haben, einen kostenlosen Artikel XY hinzufügen. Sind zwei Artikel A bestellt, sollen auch zwei Artikel XY hinzugefügt werden. Allerdings soll Artikel XY nicht hinzugefügt werden, wenn Artikel B bestellt wurde. Beispiel: Es werden zwei Artikel A bestellt und ein Artikel B, dann sollen zwei Artikel XY kostenlos hinzugefügt werden. Hat jemand eine Idee, wie das zu lösen ist?

Vielen Dank im voraus,
David
 

Florian_Boe

Neues Mitglied
30. Januar 2020
1
0
Hi David,

hast Du es zwischenzeitlich geschafft einen entsprechenden Workflow aufzusetzen? Wir wollen selbiges auch umsetzen.

Vielen Dank und Grüße
Florian
 

lxshld

Mitglied
8. Juni 2018
60
8
Hallo Florian,
man muss dafür ein eigenes Skript schreiben. Für uns war es dann aber nicht mehr wichtig und ich habe mich nicht weiter darum gekümmert.
VG