bigloopfan
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben in der letzten Zeit zahlreiche Anfragen wann die Ware geliefert wird. Im Bestellvorgang im Shop erscheint ein Hinweis, dass die Ware nicht vorrätig ist und sich dadurch die Lieferzeit entsprechend verlängert. Leider fehlt bekannterweise dieser Hinweis in der Bestellbestätigung.
Gibt es eine Möglichkeit für nicht lieferbare Aufträge (aufgrund von fehlendem Bestand) eine E-Mail an den Kunden zuschicken wo geau aufgeführt ist um welche Bestlellung es sich handelt und dass sich die Lieferzeit entsprechend verlängert?
Der Workflow sollte ausgeführt werden, wenn der Auftrag in der WAWI landet.
MfG
Stefan
wir haben in der letzten Zeit zahlreiche Anfragen wann die Ware geliefert wird. Im Bestellvorgang im Shop erscheint ein Hinweis, dass die Ware nicht vorrätig ist und sich dadurch die Lieferzeit entsprechend verlängert. Leider fehlt bekannterweise dieser Hinweis in der Bestellbestätigung.
Gibt es eine Möglichkeit für nicht lieferbare Aufträge (aufgrund von fehlendem Bestand) eine E-Mail an den Kunden zuschicken wo geau aufgeführt ist um welche Bestlellung es sich handelt und dass sich die Lieferzeit entsprechend verlängert?
Der Workflow sollte ausgeführt werden, wenn der Auftrag in der WAWI landet.
MfG
Stefan