Gelöst Workflow: Aufträge älter als 24h auf Prio 5 setzen

consumed

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2015
161
6
Hallo zusammen,

ich habe einen Workflow erstellt der Aufträge, die älter als 24h und bezahlt sind, automatisch auf die Priorität Stufe 5 setzt.

Wenn ich den Workflow manuell durchführe, funktioniert das auch einwandfrei, nur macht das System das dann selber nicht.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Eine andere Herangehensweise funktioniert auch nicht, da das Datum fest gesetzt ist und nicht laufend ist.

Anbei ein Bild des Workflow - > Die erweiterte Eigenschaft findet Ihr hier: https://forum.jtl-software.de/threa...rag-aelter-als-x-tage-dann-mache-etwas.76177/ - von 5 auf 1 Tag geändert

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG,

Consumed
 

Anhänge

  • Workflow24hprio5.JPG
    Workflow24hprio5.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 122

consumed

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2015
161
6
Hallo Herr Janson,

ich habe Uhrzeit xx:xxx nach 1 Tag momentan eingestellt. Ich habe auch schon Sofort, 0 Tage, alles durch, aber eben nicht das gewünschte Ergebnis erhalten.

Im WF Log werden die potenziellen Aufträge als in die Queue eingefügt, angezeigt. Passieren tut nichts.
 

Anhänge

  • log.JPG
    log.JPG
    89 KB · Aufrufe: 53
  • queue.JPG
    queue.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 43

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
612
155
In der Queue steht das die WF um 11:09 Uhr ausgeführt werden sollen. Können Sie bitte Screenshot von gestern machen, wo die WF ausgeführt werden sollten. P.S. bitte die Benutzer anonymisieren, weil die Namen hier öffentlich gelesen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

consumed

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2015
161
6
Anbei der Screenshot:
Ist alles noch wartend. Im Log steht bei jedem nur in die Queue eingefügt..
 

Anhänge

  • 2809wf.png
    2809wf.png
    462,8 KB · Aufrufe: 27

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
612
155
@consumed können Sie bitte hierzu ein Ticket im Kundencenter aufmachen. Es sieht so aus, ob ist die Queue so voll mit Einträgen, dass diese nicht abgearbeitet werden können.
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
612
155
Zur Info als Lösung für die Queue die tausende von Einträgen hatte. Der Worker wurde neu gestartet und danach wurden die Workflows auch abgearbeitet.
 

consumed

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2015
161
6
Wie bereits geschrieben, macht der Workflow aber leider immer noch nicht das was er soll: Aufträge die älter sind als 24h automatisch auf Prio 5 setzen. Manuell geht es doch :(
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
612
155
Die Lösung beim Kunden ist, dass beim Workflow der Ausführungsplan zeitverzögert ist mit 24 Stunden und 15 Minuten. Somit ist gewährleistet, dass nur Aufträge berücksichtigt werden, die älter als 24 Stunden sind. Die erweiterte Eigenschaft wurden gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pool-Total
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Workflow offene Aufträge zusammenfassen bei ausgelieferten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0
Workflow Marktplätze - Otto, Kaufland, etc. JTL-Wawi 1.6 0
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow Web-Request Post für mollie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Neu API Integration via Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow-Auswahl ... mit ins Kontext-Menü aufnehmen (rechten Maustaste) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Benachrichtigung per Workflow bei Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Workflow für Artikel versandklassen JTL-Wawi 1.7 1
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Workflow von Stornobelege Rechnung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Workflow mit Freipositionen in Email Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Kunde von Firma per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow für Rechnung gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Workflow - Debitorennummer JTL-Wawi 1.8 2
In Diskussion Workflow - Artikelmerkmale setzen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Workflow: Mahnungen - Fehler JTL-Wawi 1.8 5
Neu Workflow Lieferantenartikel-Nummer vor Artikelname setzen JTL-Wawi 1.7 1
Workflow für Kaufland greift nicht mehr 1.8.11.0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
[JTL-WAWI API] - Trigger Sales Order Workflow Event JTL-Wawi 1.8 3
Workflow-Bug: 1.8.11 Attribute in Workflow setzen JTL-Wawi 1.8 10
In Diskussion Workflow, Wert setzen aus Zwischenablage/Clipboard JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu per Workflow: WhatsApp oder ähnliches senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow Bug: Rechnungskorrektur erstellen aus Retoure JTL-Wawi 1.8 4
Gelöst In Workflow auf Stücklistenartikel zugreifen und dessen Eigenschaften anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Englische Artikelbezeichnung in einem Workflow JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Workflow für unbearbeitete Pickliste (versehentlich unbearbeitete in Auftrag verpacken verschieben) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Suche Workflow Bedingung: "Wenn nicht storniert?" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Speichern von Retouren-Workflow schlägt fehl (JTL 1.6.39.0) JTL-Wawi 1.6 2
Neu Workflow: Vorname bei Auftragserstellung löschen Wawi 1.5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Vorschlag: Per Workflow Tickets erstellen Servicedesk (Beta) 1
Neu Workflow - Oberkategorie prüfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Artikelnummer einblenden in Aufträge JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5

Ähnliche Themen