Hallo. Wir haben Stammkunden, die ihre Bestellungen bezahlen, aber bei uns noch liegen lassen und weitersammeln.
Ich möchte einen Reminder einrichten, damit nach bspw. 1 Monat Inaktivität der Kunde erinnert wird, dass er noch ein Sammelpaket bei uns hat.
Ich möchte also einen Workflow schreiben, der alle Rechnungen pro Kunde durchgeht, die letzte Rechnung findet und nun prüft: Rückhaltegrund sammeln, nicht ausgeliefert, älter 1 Monat.
Ich scheitere schon daran, dass ich nicht weiß, wie alle Rechnungen eines Kunden und davon dann die aktuellste rausgesucht werden kann.
Königsklasse wäre, wenn ich nicht einmal im Monat den WF manuell anschiebe sondern das automatisch 1x Monat losläuft.
Hat jemand einen Tipp?
Ich möchte einen Reminder einrichten, damit nach bspw. 1 Monat Inaktivität der Kunde erinnert wird, dass er noch ein Sammelpaket bei uns hat.
Ich möchte also einen Workflow schreiben, der alle Rechnungen pro Kunde durchgeht, die letzte Rechnung findet und nun prüft: Rückhaltegrund sammeln, nicht ausgeliefert, älter 1 Monat.
Ich scheitere schon daran, dass ich nicht weiß, wie alle Rechnungen eines Kunden und davon dann die aktuellste rausgesucht werden kann.
Königsklasse wäre, wenn ich nicht einmal im Monat den WF manuell anschiebe sondern das automatisch 1x Monat losläuft.
Hat jemand einen Tipp?