Hallo,
werden bei euch die Tage bis Versand manuell gesetzt, oder automatisch ermittelt?
Verwendet ihr die Zusätzliche Bearbeitungszeit?
Das soll darauf hinauszielen, wo die 5 Tage Lieferzeit herkommen
.
Viele Grüße
Mirko
Hallo und guten morgen
Klingt erstmal alles komisch, ist aber noch so...
wir sind neu bei JTL und haben unser komplettes Lager noch nicht durchgezählt. Das dauert auch noch. Daher senden wir die Daten zu Amazon wie vorher direkt in einer Excel OHNE JTL.
Also bekommt JTL die Aufträge rein, wir haben auch die Artikel an sich eingepflegt. Nur Lieferzeit, Artikelanzahl, Preise gleichen wir NICHT über JTL zu Amazon ab.... ist halt im Moment so. Damit müssen wir auch noch ein wenig leben.
Daher habe ich mir im Auftrag -> eigene Übersichten -> eingerichtet: ( habe ich im Forum entdeckt )
Dort sehe ich, ja die Versandzeit von AMAZON. Und GENAU diese müßte ich ja im
Workflow haben. Die Idee war: Aufträge zurückhalten, wo der Versand x-Tage in der Zukunft liegt.
Aber für bessere Ideen habe ich immer ein Ohr
SELECT FORMAT(dEarliestShipAt,'D', 'de-de' ) AS [Versand von],
FORMAT(dLatestShipAt,'D', 'de-de' ) AS [Versand bis],
(SELECT ('------' ) )AS [-------],
FORMAT(dEarliestDeliveryAt,'D', 'de-de' ) AS [Lieferung von],
FORMAT(dLatestDeliveryAt,'D', 'de-de' ) AS [Lieferung bis]
FROM tBestellung
JOIN pf_amazon_bestellung ON pf_amazon_bestellung.cOrderId = tBestellung.cInetBestellNr
WHERE nFBA = 0 AND tBestellung.kBestellung =
@keybread
LIebe Grüße
Fiona