Offen WORKER stürtzt ab

FabianB

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Hürth
Firma
SundS ITS GmbH
Hallo,
seit dem Update auf die 12erversion stürtzt bei uns der worker regelmäßig ab.

System: SBS 2008 R2 alle aktuellen updates.

Ich versuche mal einen Fehlerbericht zu bekommen.

Haben das problem auch andere?

gruss
fabian
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: WORKER stürtzt ab

Es ist nicht das gleiche.
Wie ich es verstanden habe, gibt es hier einen Programmabsturz.

Die anderen waren Fehler bei der Übertargung. Das sollte ab der 12 nicht mehr passieren.


Bitte auf dem Server die Wawi starten und Wawi- Log aktivieren.
Danach den Worker neu starten. Nach dem Absturz bitte die Logdatei im Kundencenter mit einem Ticket senden.
 

FabianB

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Hürth
Firma
SundS ITS GmbH
AW: WORKER stürtzt ab

zur info:

- fehler tritt erst ab version 12 auf.

- log ist aktiviert, sichke es bei nächstem absturz.

gruss
fabian
 

Ähnliche Themen