Neu Woocommerce bei Abgleich "überlastet"?

zaza

Aktives Mitglied
28. September 2017
69
10
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Wir haben den Worker laufen und holen Bestellungen automatisch ab.
Wenn größere Mengen neu abgeglichen werden (Bestände eingebucht, mehrere Artikelbeschreibungen geändert, neue Artikel erstellt, Artikelbilder neu hochgeladen etc)., lädt die Seite 1. deutlich langsamer, aber das viel wichtigere: Das CSS funktioniert nicht mehr.

Sprich, die Seite ist zwar erreichbar, aber sämtliche Bilder werden total riesig dargestellt, alles ist nur noch schwarz weiß, keine Schriften, Designs, etc. mehr.
Als ich zuletzt eine Sache in allen Artikelbschreibungen geändert habe (€ Zeichen als HTML Entity),
war die Seite nachts mehrere Stunden teils gar nicht erreichbar.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Ist der Server einfach zu schwach?
Muss ich irgendwelche Einstellungen in JTL ändern?

• Intel Xeon E3-1220v6
  • 4 CPU-Kerne
  • 2 x 250 GB SSD
  • 32 GB RAM
Unsere Seite: https://bit.ly/2JcNMDY

Das Problem ist, dass das "nicht funktionierende CSS" selbst dann teilweise für wenige Sekunden auftritt, wenn nur Bestellungen abgeholt werden.
Da wir mittlerweile über 1200 Bestellungen monatlich abwickeln, ist das schon ein Problem.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

zaza

Aktives Mitglied
28. September 2017
69
10
Hallo,

ich hatte die Werte für die php.ini schon früher angehoben,

memory_limit = 256M
max_execution_time = 240
upload_max_filesize = 32M

Und zum o.g. Fehler kam / kommt es trotzdem.

Ich habe jetzt das memory_limit auf 512M hochgesetzt und schaue mal was passiert.

Ich habe mal im Hosting geschaut, das durchschnittliche "Transfervolumen" pro Tag liegt bei rund 2,5GB, obwohl monatlich nur 10GB möglich sind (aber wohl stetig überchritten werden können).

Der Fehler tritt jedoch ebenso mit einem anderen Server für meinen neuen Shop auf
, wo ich unbegrenztes Transfervolumen habe. In dem befinden sich aktuell nur rund 60 Produkte, der Server ist auch nochmal leistungsstärker.
  • 8 Prozessorkerne
  • 16 GB RAM
  • 500 GB Speicherplatz
Aber auch hier hatte ich den CSS-Fehler schon.

Man kann es teils unmittelbar nachproduzieren. Ich lege einen neuen Artikel an, der Worker startet wieder einen Abgleich -> CSS-Fehler. Einige Sekunden später ist der Artikel dann im Shop. Das sind dann nur ein paar Sekunden, aber wenn Bestände aktualisiert werden (bei großen Wareneingängen) oder Änderungen an Artikelbeschreibungen stattfinden, zieht sich das Problem teils über eine Stunde oder mehr.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Zufällige Preisanpassungen beim Abgleich mit Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Datenabgleich von WooCommerce auf JTL Wawi 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Discount Regeln in JTL hinterlegen und zu Woocommerce synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce 10.x WooCommerce-Connector 3
JTL Wawi: Kompatibel mit WPC Product Bundles for WooCommerce JTL-Wawi 1.9 0
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sendungsnummer bei Auslieferung an Shopify senden Shopify-Connector 3
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Texteditor bei Beitragserstellung fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Steuerart bei Auftragsimport via Ameise falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Artikeldarstellung / bei nicht Verfügbarkeit / bestellbar Anhand Verfügbarkeitszeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu JOBS bei CIN com-insnetz Berlin Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Änderung E-Mailadresse bei Mahnungen JTL-Wawi 1.9 7
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Packtisch + Waage – Meldung bei großem Unterschied zwischen tatsächlichem Gewicht und Systemgewicht? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
EBICS einrichten bei Commerzbank JTL-Wawi 1.10 1
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Keine Zahlung erforderlich bei < 1€ JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Etikett mit Warnung bei Versand drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3