aber auch nur, weil dein Pagerank so mies ist.
wie kommst du zu höherem Pagerank.
als 1. das System verstehen. Google wie auch die anderen Suchmaschine durchsuchen permanent das Web nach Info´s. Nun muss man unterscheiden, welche Seitentyen wie oft "Gescannt" werden.
1. kann das der Seitenbetreiber bestimmen (im Head-Bereich der entsprechenden HTML-PHP Seite). Wenn man dort schreibt, die robots sollen nur alle 14 Tage den
Shop scannen ist das schlechter als wenn er jeden Tag scannen darf

2. Welche Seitentypen scannen die Robots automatisch zig mal am Tag. Ganz oben FOREN udn dort sind Foren Interessant, welche die Suchmaschinen vom Inhalt mit der Seite verbinden können. Sprich bei mir Fachforen mit einem hoghen Pagerank. Wo man den einfach testen kann, weiter unten. In diesen Foren einfach einfach ein wenig Werbung machen. z.B. bei der Signatur. Wobei die Signatur beim Scannen wohl nicht den Stellenwert hat, als wenn man die verabschiedung jedesmal per Hand schreibt. Ist aber nur meine eigene Beobachtung
3. Mr. Wong und co. Boockmarkportale sind einfach genial und kosten nix.
4. Blogs- mach einfach einen eigenen Blog auf in dem du regelmäßig angebote oder ähnliches schreibst, welche du dann in den Shop verlinkst
kostet übrigens auch nix.
das war es eigentlich auch schon.
Das konsequent umgesetzt nach einem sehr guten Tip hier aus dem forum (Danke noch mal) hat mir in 4 Monaten PR4 eingebracht
Diese Seite nutze ich um PR zu prüfen
http://www.database-search.com/sys/pre-check.php