Wo leg ich Artikel an?

black and color

Aktives Mitglied
8. September 2011
10
0
Hi an alle,

ich bin noch recht neu in der Materie. Daher meine Frage....muss ich erste jeden Artikel in der Wawi anlegen oder reicht es auch auch ich mich im SC auf den Artikel verlink? Wird der Arikel dann direkt Importiert?

Danke schon mal für eure Antworten.

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf
AW: Wo leg ich Artikel an?

Um ehrlich zu sein, ich hab nur die hälfte von dem verstanden was Du da schreibst. Du kannst die Artikel die bereits bei Amazon eingestellt sind per Abgleich abrufen. Dafür müssen die nicht in der WaWi stehen. Willst Du einen Artikel aber "neu" einspielen bei Amazon, dann muss er in der WaWi stehen.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

Beim Import von Amazon aus, findest du den Artikel dann in der Angebotsverwaltung. Aber richtig angelegt wird der Artikel nicht.

Nutzt du nur Amazon?

black and color

Aktives Mitglied
8. September 2011
10
0

ja derzeit nutzen wir nur amazon. Also nur das ich es richtig verstanden habe. Ich lege einen Artikel bei Amazon im Sellercetral an. Beim Verkauf wird die rechnung mit dem Artikel in jtl importiert und ich kann so meine Rechnungen drucken. Der Artikel aber selbst wird nicht in JTL angelegt. richtig? Oder wird ein Artikel angelegt den mann dann noch entsprechend bearbeiten kann?
Danke

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

ja derzeit nutzen wir nur amazon. Also nur das ich es richtig verstanden habe. Ich lege einen Artikel bei Amazon im Sellercetral an. Beim Verkauf wird die rechnung mit dem Artikel in jtl importiert und ich kann so meine Rechnungen drucken. Der Artikel aber selbst wird nicht in JTL angelegt. richtig?
Richtig

Oder wird ein Artikel angelegt den mann dann noch entsprechend bearbeiten kann?
Danke
Nein wird nicht angelegt

black and color

Aktives Mitglied
8. September 2011
10
0