Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken

InFlame

Aktives Mitglied
5. Januar 2019
18
4
Liebes Forum,

wir sind verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, beim Wareneingang über WMS Mobile (Android) ein oder mehrere Artikeletiketten auszudrucken.

Was wir bisher gefunden haben, ist:
Register bereits eingelagerte -> Lagerplatz anwählen -> Artikel anklicken -> über einen Workflow konnten wir drucken

Aber warum kann man kein Etikett beim Erfassen des Artikels ausdrucken? Ich hoffe immer, wir haben den Trick bisher nicht gefunden? Kann uns jemand helfen?

Vielen Dank.

Grüße

Clemens

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.251
400
Flensburg
Hallo Clemens,

wir arbeiten nicht mit WMS-Mobile, aber wenn ich mir die Seite https://guide.jtl-software.com/jtl-wms/jtl-wms-mobile/wareneingang/ im Guide dazu anschaue, sehe ich bei einem Screenshot ganz oben das Druckersymbol:

WMS-Mobile Artikel.png

Auch würde ich mir mal die beiden anderen Symbole (drei Striche; drei Punkte) mal genauer anschauen, was sich alles dahinter verbirgt, um mir einen vollständigen Überblick über die Möglichkeiten zu verschaffen.

VG,
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS Mobile direkt in Versandboxen buchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-WMS Mobile crasht beim Start seit Kurzem (Windows.UI.Xaml) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Module buchen WMS/Mobile User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Am WMS-Packtisch einen alternativen Lagerplatz auswählen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS - 1 Auftrag -> in 2 Lieferungen / Picklisten aufteilen (auf Basis der Versandklasse) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu WMS Lizenz und Mobiles Gerät Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mapping der Versandarten Shop, WMS und Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beschreibung Texte für Ausgabeweg WMS Packtisch+ JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Wofür steht das P Symbol in WMS Pickliste? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
In Bearbeitung WMS Paketgewicht bei zweitem Paket nicht korrekt! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu WMS Lager Fragen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 16
Neu 2 Shops 1 WMS-Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Störung im Lizenzsystem | JTL WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu WMS Sammelkommissionierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sammelkommissionierung WMS Lager JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet JTL WMS Lagerplätze erweitern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Mobile Produktpflege in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auslieferung von Artikeln in teillieferbaren Aufträgen & von unterschiedlichen Artikeln im Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Hinweis bei Wareneingang wird nicht mehr angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Wareneingang und Eingangsrechnung verständniss Frage JTL-Wawi 1.9 0