Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken

InFlame

Aktives Mitglied
5. Januar 2019
21
5
Liebes Forum,

wir sind verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, beim Wareneingang über WMS Mobile (Android) ein oder mehrere Artikeletiketten auszudrucken.

Was wir bisher gefunden haben, ist:
Register bereits eingelagerte -> Lagerplatz anwählen -> Artikel anklicken -> über einen Workflow konnten wir drucken

Aber warum kann man kein Etikett beim Erfassen des Artikels ausdrucken? Ich hoffe immer, wir haben den Trick bisher nicht gefunden? Kann uns jemand helfen?

Vielen Dank.

Grüße

Clemens

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.676
840
Flensburg
Hallo Clemens,

wir arbeiten nicht mit WMS-Mobile, aber wenn ich mir die Seite https://guide.jtl-software.com/jtl-wms/jtl-wms-mobile/wareneingang/ im Guide dazu anschaue, sehe ich bei einem Screenshot ganz oben das Druckersymbol:

WMS-Mobile Artikel.png

Auch würde ich mir mal die beiden anderen Symbole (drei Striche; drei Punkte) mal genauer anschauen, was sich alles dahinter verbirgt, um mir einen vollständigen Überblick über die Möglichkeiten zu verschaffen.

VG,
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 9
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
JTL hausinterner Herstellerslider auf Mobile Ansicht nicht sichtbar. Einrichtung JTL-Shop5 0
Info Meldung Wareneingang JTL-Wawi 1.11 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0