Gelöst WMS Autologin wie bei der Wawi möglich?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.884
217
Moin,

die Wawi kann mit Optionsübergabe beim Aufruf automatisch einloggen.
(WAWI Mandant User Passwort Datenbank)

Funktioniert das auch bei WMS?
Ich habe da nun einige Kombinationen durch, aber entweder bleibt das WMS "weiß" oder es heißt es sei "keine DB gewählt"...

Wie wären die Parameter richtig? Finde nichts dazu im Forum oder der Wiki

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.884
217
Moin,

folgende Parameter haben bei mir geholfen:
"C:\Program Files (x86)\JTL-Software\ WMS.exe" 0 {Name} {Passwort} {WMS Lager}

Im Guide zu finden unter:
https://guide.jtl-software.de/jtl/K...ter_f.C3.BCr_den_Programmstart_von_JTL-WMS.3F

Herzlichen Dank. Funzt !

Die Parameter sind ab der 1.0 anders als in Deinem Beispiel, aber über den von Dir geposteten Link super erklärt.
Keine Ahnung wieso ich das bei meiner Suche nicht gefunden habe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 8
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS und WMS APP - UDI Codes Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0