Unserer Supportticket wird scheinbar nicht weiter bearbeitet (2018072610001243). Wir haben dort mehrfach geantwortet und auch auf Dringlichkeit hingewiesen. Wir können einfach nicht mehr Arbeiten.
- Minusbestände von Artikeln unter Verfügbar und unter Aufträge der passende Auftrag (Amazon). Diese Aufträge gibt es nicht. Wir wissen nicht wie wir das rausbekommen.
- Doppelte in laufende Artikel obwohl bei ebay nur einer drinne steht.
- Verkäufe werden nicht komplett eingelesen 1 von 3 Artikeln.
- Verkäufe von Artikeln die keinen Bestand haben.
- Unter Marktplätze ist so vieles rot markiert. Mengen bei ebay laut JTL wie 75 obwohl nur 2 im Lager. Menge lässt sich nicht ändern.
- usw..
Wir wissen nicht weiter und das der Support sich nicht meldet verstehen wir nicht.
- Minusbestände von Artikeln unter Verfügbar und unter Aufträge der passende Auftrag (Amazon). Diese Aufträge gibt es nicht. Wir wissen nicht wie wir das rausbekommen.
- Doppelte in laufende Artikel obwohl bei ebay nur einer drinne steht.
- Verkäufe werden nicht komplett eingelesen 1 von 3 Artikeln.
- Verkäufe von Artikeln die keinen Bestand haben.
- Unter Marktplätze ist so vieles rot markiert. Mengen bei ebay laut JTL wie 75 obwohl nur 2 im Lager. Menge lässt sich nicht ändern.
- usw..
Wir wissen nicht weiter und das der Support sich nicht meldet verstehen wir nicht.