wie zurück zum alten Wawi ?

lengi

Aktives Mitglied
19. Juni 2011
37
0
Weiss einer, wie ich zurück zur alten Version komme ?
Installieren von WAWI funktioniert, aber beim Starten kommt: Version zu alt.
Darum kann ich mit Wawi das alte Mysql-Backup ja auch nicht zurückspielen :(

Gruss,
Michael

Stegi

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2007
121
1
Magdeburg
AW: wie zurück zum alten Wawi ?

Darum kann ich mit Wawi das alte Mysql-Backup ja auch nicht zurückspielen :(
Die DB der Wawi läuft nicht als MySQL DB sondern auf einen SQL Server. :) Ich hoffe wir meinen beide das Gleiche....

Es gab in den Unterforum zur openBeta ein Beitrag um auf die letzte Release Version downzugrade. Evtl. ist der Weg machbar. Eine Dasi vorrausgesetzt.

lengi

Aktives Mitglied
19. Juni 2011
37
0
AW: wie zurück zum alten Wawi ?

Hallo,

Meinte SQL Server ;)
Hab den Beitrag gefunden, Vielen Dank.

Gruss,
Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Wichtige Info: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 31.05.2026 News, Events und Umfragen 0
Neu Verständnisfrage zum Mahnlauf Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6