Wie Wareneingang buchen?

Teakfactory

Aktives Mitglied
16. Juni 2008
64
0
Hallo,

ich weiss dass es sicher ne ganz doofe Frage ist.

Aber ich bin neu und versuche mich in die Wawi einzuarbeiten.....

Ich habe alle Artikel angelegt.
Ein Lager habe ich auch definiert...

Wenn ich jetzt aber auf "Wareneingang" gehe lann ich nur eine Artnr und einen Namen eingeben und suchen

aber das wars leider auch schon kann da nichts buchen :(

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 1
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Info Meldung Wareneingang JTL-Wawi 1.11 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Artikel Wareneingang buchen mit anderer Währung? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0