Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die endgültige Lösung von DHL sein soll ... kein automatisches Polling ... und Intraship geht an das WMS nicht automatisiert anzubinden ...
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden hier automatisch irgendetwas anzustoßen (EasyPak)
Von GLS habe ich fertige Labels die einfach abgescannt und dann aufgeklebt werden - bei der Post gibts sowas leider nicht...
Vielleicht darf ich mir ja die implementation für die AT-Leute so wie ich einer bin wünschen 😉
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden hier automatisch irgendetwas anzustoßen (EasyPak)
Von GLS habe ich fertige Labels die einfach abgescannt und dann aufgeklebt werden - bei der Post gibts sowas leider nicht...
Vielleicht darf ich mir ja die implementation für die AT-Leute so wie ich einer bin wünschen 😉
das WMS nutzt du aber nicht, oder? Wir haben eine sehr umfangreiche Exportvorlage in DotLiquid für JTL-WMS, mit dieser kann man EasyPAK mit Daten füttern.
Mit dem alten Wawi-Export lässt sich EasyPAK nicht mit Daten füllen. Mit der nächsten Wawi-Version, die dann bald erscheinen soll, wird der Wawi-Versandprozess aber ebenfalls die DotLiquid-Vorlagen verwenden.
Diese ist bei einem ziemlich großen Kunden in Österreich erfolgreich im Einsatz. Lediglich der Versanddatenimport funktioniert nicht automatisiert, weil EasyPAK uns die Trackingnummer nicht als CSV zur Verfügung stellen kann.