AW: Wie macht Ihr für eueren Shop Werbung?
Hallo zusammen,
ich hab die optik meines Shops aufgrund von mastertangos Kritik nochmal überarbeitet. Auf ein Feedback ob es jetzt etwas mehr "feeling" vermittelt würde ich mich sehr freuen.
Den Button für den Gratis Versand bekomme ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen einfach nicht besser hin. In der Googlesuche hab ich einige Buttons von anderen Seiten gefunden, die mir gut gefallen würden, aber die darf man wahrscheinlich als link nicht einfach in seine Page übernehmen, oder?
Sollte jemand der sich mit Grafikprogrammen gut auskennt, mir helfen wollen und 5 Minuten Zeit haben, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand so einen Button basteln könnte.
Darüber hinaus möchte ich den Thread gerne etwas erweitern um nicht für jedes meiner Anliegen einen neuen Eröffnen zu müssen.
Ich hab mich entschieden meine Artikel bei Google Base und einer Preissuchmaschine einzustellen. Um den Erfolg bzw. die Klicks daraus zur Überpürfen, würde ich gerne Kampagnen erstellen. Leider wird nirgends beschrieben, wie man das genau macht, insbesondere mit den entsprechenden Werten. Vielleicht könnte mir hierzu auch noch jemand eine Anleitung geben.
Für eure Mühe und Unterstützung bisher möchte ich mich nochmals bei euch bedanken.
Viele Grüsse
Markus