Wie löscht man einen Formulartext ?

teacherwilli

Aktives Mitglied
7. Mai 2007
64
1
Hallo,

habe ein Angebot erstellt und dabei über den Ändern-Button den Drucktext geändert. Dadurch wird automatisch unter "Einstellungen-Formulartexte" ein neuer Datensatz "Angebot standard" erstellt. Diese doppelte Textbezeichnung zum eigentlichen tatsächlichen Standard-Angebotstext ist schon mal absolut verwirrend.
Jetzt habe ich das zuvor erstellte Angebot aber gelöscht. Wie kann ich nun den (zugehörigen) Formulartext-Datensatz löschen????

Mowgly

Gut bekanntes Mitglied
7. Juni 2007
104
0
Das würde mich auch brennend Interessieren ... und vor allem: Wie Ordne ich einem Angebote einen Angebotstext zu :?: Nicht den Userspezifischen.
Momentand heissen sie alle anders als Angebot standard und es wird keiner zugeordnet. Das Problem was ich noch habe ... wenn ich einen Namen ändere wird der Name einer 2-ten gleichnamigen Vorlage auch geändert....

Gruß
Mowgly

teacherwilli

Aktives Mitglied
7. Mai 2007
64
1
...ich mir auch...
Aber mit den Formularen wird sich sicherlich erst etwas ändern, wenn der Formular-Editor veröffentlicht wird.

teacherwilli

Aktives Mitglied
7. Mai 2007
64
1
AW: Wie löscht man einen Formulartext ?

Leider hat sich dies in der aktuellsten Version 9.9.689 immer noch nicht geändert. Eine Antwort hierzu, wie man einen Formulartext-Eintrag löscht, gibt es auch noch nicht???
Löscht niemand sonst diese Einträge??

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1