Wie legt man Gratiszugaben an?

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Hallo,

ich möchte ein wenig den Verkauf ankurbeln und habe mir überlegt ein paar Zugaben anzubieten.

Ab 20 Euro ---> Produkt A
Ab 30 Euro ---> Produkt B
Ab 50 Euro ---> ...
Ab 100 Euro ---> ...

Wie legt man soetwas genau an?

futagami

Aktives Mitglied
15. April 2014
154
0
AW: Wie legt man Gratiszugaben an?

Was mach ich falsch?

- bei einem der Shopartikel hab ich analog der Wiki probeweise Im Bereich "Funktions-Attribute(WebShop)" den Namen "gratisgeschenk ab" eingetragen und einen Wert von 50
- Shopabgleich durchgeführt
- Dann einen Artikel über 50 EUR in den Warenkorb gelegt aber im Warenkorb kam kein Gratisgeschenk zur Auswahl

JTL- Shop 3.19 Build:5, Wawi 099923

futagami

Aktives Mitglied
15. April 2014
154
0
AW: Wie legt man Gratiszugaben an?

Gefunden. Ich hatte das Feld 1144 in der Shop-Admin noch auf Nein stehen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1