Neu Wie kann man einen Artikel, welchen man international verkauft in verschiedenen Sprachen anzeigen lassen?

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

TheEnd

Neues Mitglied
4. Juni 2019
16
0
Hallo,

aktuell habe ich testweise französisch als Sprache hinzugefügt und benutze in der Ebay Designvorlage globale Textvorlagen.

In der Designvorlage, welche ich nutze habe ich folgende Zeile eingefügt: {{GlobaleTexte.eBay-Designvorlagen.Multirabatt | SelectLanguage : Sprache }}

Der Inhalt für den globalen Textbaustein bei Französisch ist leer.

Wenn ich nun auf "ebay.de" meine Auktion anschaue ist natürlich alles richtig, auf "ebay.fr" befindet sich aber der Text, welcher eigentlich nicht zu sehen sein soll.
Leider habe ich im Forum keinen Hinweis gefunden, wie man das Problem lösen könnte und in der Dokumentation finde ich nur die Erklärung wie man Sprachen hinzufügt.

Ist es möglich, dass meine Auktionsseite alle Sprachen enthalten muss, so dass der Kunde zum Beispiel über Reiter oder runter scrollen seine Sprache findet?
Liege ich also richtig, dass Auktionen mit internationalem Angebot nicht automatisch übersetzt werden können, wenn man diese auf ebay.fr, ebay.es, etc. betrachtet?


Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre ich wie immer sehr dankbar!


Gruß!