Wir lassen in unserem Shop eine angepasste Liste an Artikeln ausgeben, die zwar die cArtNr und die kArtikelnummer bestehender Artikel verwenden, aber eben keine Standard Artikelliste ist, da wir bei den angezeigten Artikeln je nach Alter (sprich in Abhängigkeit vom aktuellen Datum) einen anderen Preis anzeigen wollen.
Wenn ich dieses Formular verwende, wird der Artikel in den Warenkorb gelegt:
Nun möchte ich aber den angepassten Preis auch übergeben - der sich aber vom Preis des Artikels so wie er in der Shop Datenbank steht, unterscheidet.
Ich habe das hier schon versucht:
Wurde aber komplett ignoriert.
Hat jemand eine Idee?
Wenn ich dieses Formular verwende, wird der Artikel in den Warenkorb gelegt:
HTML:
<form class="form form-basket jtl-validate text-right" target="_self" id="buy_form_${plant.kArtikel}" method="POST" data-toggle="basket-add">
<input type="hidden" class="jtl_token" name="jtl_token" value="${$('.jtl_token:first-of-type').val()}">
<input type="number" class="form-control quantity" id="quantity${plant.kArtikel}" value="1" min="0" step="1" name="anzahl" autocomplete="off" aria-label="Menge" data-decimals="0">
<input type="hidden" name="artikelnummer" value="${plant.kArtikel}">
<input type="hidden" class="form-control" value="${plant.kArtikel}" name="a">
<input type="hidden" class="form-control" value="1" name="wke">
<input type="hidden" class="form-control" value="1" name="overview">
<input type="hidden" class="form-control" value="" name="Sortierung">
<input type="hidden" class="form-control" value="8" name="k">
<button type="submit" class="btn btn-xs btn-primary" id="submit${plant.kArtikel}" title="${plant.cArtNr}" aria-label="Artikel in den Warenkorb">
<span class="fa fa-shopping-cart me-2" aria-hidden="true" style="margin-right:5px"></span> KAUFEN
</button>
<a href="${plant.blogLink}" class="btn btn-xs btn-secondary mt-1">MEHR INFO</a>
</form>
Nun möchte ich aber den angepassten Preis auch übergeben - der sich aber vom Preis des Artikels so wie er in der Shop Datenbank steht, unterscheidet.
Ich habe das hier schon versucht:
HTML:
<input type="hidden" class="form-control" value="113" name="Preis">
Wurde aber komplett ignoriert.
Hat jemand eine Idee?