Wie geht es weiter mit JTL Shop?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

Hoffe Du meinst also nicht mir und noch so viele Alte Hasen die ganz viel hilfe hier in Forum leisten! ?

Es ist doch nicht den Fehler von den Alte Hasen dass es soviel Bugs gibt im JTL momentan oder?
, und erst gar nicht wie JTL darauf reagierd!

Jo, jeder kann sich den Schuh anziehen wenn er meint das er passt.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.739
51
Wien
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

Ich glaube die JTL-Mitarbeiter die das Forum mitbetreuen haben derzeit wichtigeres zu tun als auf Anfragen im falschen Forum zu uralt-Shopversionen (3.16 mit ewig abgelaufener subscription) zu antworten. Da kann ich ein "übersehen" schon verstehen.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

Wuh.
ok wen die "alte Hasen" und oder benutzer wirklich alle Bugs einzeln auflisten sollen die es so gab und wieviel ärger und oder kosten damit verbunden sind, oder wären. ( dieser alle zusammen Rechnen inklusive die Zeit)

Auch wieviel man Sp's dazu Zahlen Müssten und oder deren SP's die hier extra Arbeit gemacht haben gegen wenig oder umsonst weil die möchten deren Kunden nicht verlieren, und übrige wie Verluste Umsatz was auch immer.

Hier in Forum oder Blog veröffentlichen ...
ist dass mindeste dass man sich ärgern darf und sich manchmal weil es gibt ja wirklich dieser sachen tatsächlich daruber reden darf auch hier ins Forum, wen nicht dan..............


Wen man BUGS was auch immer bemerkt, war vorher immer so die einer oder andere nochmal froh und kam ein danke.
Wen es aber zuviel sind, also die auch wirklich Geld kosten, man dieser aufdekcen mitteilen hilfe was auch immer, dies dan aber nicht mehr so froh/freundlich macht was auch sehr verständlich ist.

Werdet solche ausgelegt als miese stimmung verbreiten, obdoch es wie immer geht um BUGS melden, kommunikation die fehlt melden, andere fehler wie typo's versionen infos'medlen und was auch mehr, forum ist voll damit.
Warum soll jeden froh sein,bleiben und über freundlich?

Ahoi jüblen ich habe nochmal wider ein Bug gefunden die hat mir soviel zeit und Geld gekostet, aber bin über froh habe es gefunden und dass ich JTL damit geholfen habe ohne naturlich das die mir für dieser testen bezahlen müssen, soll man es so machen?

Nen man soll die spies hier nicht umdrehen aber den Schuh wirklich antun und passen und erkennen wer wo hier den wirkliche Fehler gemacht haben und also damit Ursache sind für Miese Stimmung und aufregung wegen extra kosten und verluste oder?

Hat keiner die MUT dazu, und versuchen alles klein zu reden und der die die Mund drüber öfnen muntoto zu machen uhum, ist auch ein weg die man gehen kan.

Ich sowie so anderen die dan etwas melden was daneben ist und oder an BUGs müssen dan froh sein dass es die möglichkeit hier gibt, und man muss alles positiv melden?
Nur ein kleinees beispiel:( SO wie eh Leute seh mall Google hat Unsere Large BIlder bereits Monate nicht mehr in DEN Bildersuche, das ist vielleicht mit den Andere Bugs den Ursache für Unser xx% Umsatz verlust, aber OK ist auch egal wir haben es gefunden und sollen UNs niemals über so etwas aufregen, niemals...! )

nen JTL soll eher froh sein dass man es hier macht und nicht, in einer Forum wo man BUGS auflistet und wie
GUT oder schlecht ein Shopsoftware ist oder?

Glaube ich habe noch ein Domain das ziemlich geeignet ist für so ein BLOG ;)
Im ernst!

So geht man nicht um mit Kunden und Communtity die sich immer den Zeit genommen hat auch zu helfen, weiter haben die auch Zeit in alle diese fehler stecken müssen und testen und und, dafür werden die nicht bezahld die haben nur den Kosten. Und hier in Forum beschüldigungen von miese machen und co.... jaja

Glaueb nicht das man solche bemerkungen als miese machen und alles dazu , teils was auch den ... a mall gesagt haben als gut sehen soll, weil dan ist andersum es erstmall gar nicht so schlimm. ;)

Man muss sich bei miner beiträge etwas mehr bemühen bin ja kein Deutscher und auch noch dislektisch, aber es gibt auch die ganz Deutlich mehrmals gesagt haben wo wAS NICHT STIMMT IN deutsch.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

ok wen die "alte Hasen" und oder benutzer wirklich alle Bugs einzeln auflisten sollen

Wenn einige der "alten Hasen" es mal schaffen würden, 1 Problem in 1 Beitrag zu belassen und nicht wild hin und her zu posten, dann bliebe das ganze sehr überschaubar.

Und hier in Forum beschüldigungen von miese machen und co.... jaja

Jo, du willst doch jetzt nicht wirklich bestreiten, dass es hier genug Beiträge gibt, die überhaupt nichts mit der Themen-Frage zu tun haben und nur zwecks eigenem Frustabbau abgegeben wurden.
Das ist für mich kein "helfen wollen", sondern "Miesmacherei" ... tut mir leid.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

JTL Shop und wawi wie geht es weiter ist sehr algemein, also dazu auch den JTL Webseite und info selbst.
Kan dafür ein neu Beitrag öfnen mach ich aber nicht Du als Mod darf es machen un dahin verschieben. Wen es sein muss

Weil:
Man hat sogar den Changelog ( verständlich) auf den Hauptseite JTL sehr abgespeckt.

Glaube den suche geht dort noch nicht. ;)

https://www.jtl-software.de/JTL-Wawi-Changelog

Filtern Sie alle Versionen nach einem bestimmten Wort:

Gibt man dass Wort "Fehler" hinein kommt nicht weiteres ( also kein such resultaten nur die selbe seite) (Mit FIrefox) vielleicht ein BUG. ;)

Weil auf die Seite gibt es bereits dass wort "fehler", und die gab es mehrere. ;)

rt Ticket Titel
17708 Fehler bei Rabatt- Coupons in Aufträgen
17690 Fehler bei Berechnung der Mwst. behoben
17689 Fehler beim Speichern der Lieferadresse behoben
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

Jo, du willst doch jetzt nicht wirklich bestreiten, dass es hier genug Beiträge gibt, die überhaupt nichts mit der Themen-Frage zu tun haben und nur zwecks eigenem Frustabbau abgegeben wurden.
Das ist für mich kein "helfen wollen", sondern "Miesmacherei" ... tut mir leid.

Ok versuche dan wenigstens den Frust zu verstehen da lernt man viel von weil die soll es eigentlich mit Guten Software gar nicht geben oder?
Die Ursache dafür liegt auch nicht bei deren die die Frust haben und hier auslassen.

Weil frustrierte JTL Kunden gibt es leider, dan soll man nicht zu denen sagen weil/wen die ursache beim JTL Software liegt lass deiner Frustrationen über JTL zuhause, und abwimpln oder?
Dan sei froh es ist nur hier ins Forum. ;)

( Ist fast als man haut einer auf die Nase, wen die sich darüber aufregt sagen: hoho immer mit den Ruhe ist gar nichts passierd. )
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

Wenn einige der "alten Hasen" es mal schaffen würden, 1 Problem in 1 Beitrag zu belassen und nicht wild hin und her zu posten, dann bliebe das ganze sehr überschaubar..

Ich verstehe daraus ist eigentlich zuviel extra Arbeit für den Mods hier ;)

Aber besser man kümmerd sich auch um deren wie hier oder?

http://forum.jtl-software.de/fehler...roblem-nach-update-auf-1-03-a.html#post499312

Also an die Arbeit Gerd ;)
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

Die Ursache dafür liegt auch nicht bei deren die die Frust haben und hier auslassen.

Wenn diejenigen einen Beitrag eines anderen Foren-Users kaputt schreiben, der vernünftig eine Frage gestellt und/oder sein Problem geschildert hat ... natürlich liegt es dann an den Miesmachern.

Wenn diejenigen nicht gelernt haben, ihren Frust zu kanalisieren und vernünftig zu artikulieren, dann sollen sie sich einen Boxsack kaufen. Gibt bestimmt auch JTL-Shopbetreiber, die derartiges Sportzubehör verkaufen.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

AUCH GUT.

Dieser ist oder: war es wen Du es löscht ein BUG meldung
Weil im alte version lauft die suche Funktion hier noch, momentan noch im google cache
https://webcache.googleusercontent..../JTL-Wawi-Changelog+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Hier nicht mehr.
https://www.jtl-software.de/JTL-Wawi-Changelog

Wen nicht wichtig lösche es ohnehin, war ja freundlich gemeintes BUG MELDUNG, mit viel frust drin, aber sehr froh drüber, weil ich könnte dadurch etwas nicht 123 mehr finden. ;)
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

Wenn diejenigen einen Beitrag eines anderen Foren-Users kaputt schreiben, der vernünftig eine Frage gestellt und/oder sein Problem geschildert hat ... natürlich liegt es dann an den Miesmachern.

Wenn diejenigen nicht gelernt haben, ihren Frust zu kanalisieren und vernünftig zu artikulieren, dann sollen sie sich einen Boxsack kaufen. Gibt bestimmt auch JTL-Shopbetreiber, die derartiges Sportzubehör verkaufen.

Zur eins yep, wen es so schlimm ist, aber dafür hat man dir und den MODS, die sollen sich nicht aufregen und einfach tun was Du etwas nach oben gesagt hat, dan gibt es solche probs auch gar nicht.

Zur Zwei könnte man machen, aber sehe mein beispiel:
( Ist fast als man haut einer auf die Nase, wen die sich darüber aufregt sagen: hoho immer mit den Ruhe ist gar nichts passierd. )
Ich kaufe dan bestimmt kein BoXsack ich besuche den JTL forum, oder ein SupportForum von egal welche, oder support telefon Telekom oder so, da gibt es reichend Leute wo man sein frust auslassen kan. ;) ;) ;)

UNd richtig artikulieren ist ein unding wen men dazu ein behinderung hat!
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

Oja mir kan man auch sagen PM oder anrufen Jo Du geht zuweit einfach freundlich sagen.
Wen ich damit nicht einverstanden bin dan sei es so, aber bin auch nur ein Mensch. ( manchmal)

Was aber nimmer, nimmer man mir sagen soll:!!! mein Deutsch oder tekste oder artikulierung was auch immer muss ich erst anpassen, proofreading lassen oder was auch immer, weil damit werde ich weil bin ja kein Deutscher und auch noch Dislektisch naturlich diskriminierend behandeld, alles klar?
Wen die letztes spass halbe gemacht werdet ist: oef tja ich habe eben kein BOXSACK und kauf auch keiner.!

Im Sprach(liche)bereich einander verstehen soll immer von beide Seiten den bemühung kommen mussen ist meiner meinung! ;)
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

@testjo:

Es macht garkeinen Spaß Deine Beiträge zu lesen - warum postest du 3 mal hintereinander? Bitte halte dich zurück, das macht viele Threads kaputt. Irgendwie scheint mein letzter Hinweis nicht angekommen zu sein...

@alle anderen:
Felix und David haben hinreichend zum Thema gesagt, mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.346
367
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

Ich bin auch der Meinung dass JTL noch mehr an der Kommunikation arbeiten sollte, hätten sie das gemacht hätten wir z.B. dieser Thread hier gar nicht.
Habe ein JTL Shop 4 Design erstellen lassen und das jetzt fertig erstellt wurde, ein Update von Shop 3 auf Shop 4 werde ich aber erst mit der 4.03 Version machen, deshalb wären Infos hierzu auch wünschenswert.

@testjo
Was hier aber auch sehr nervt (wollte ich schon einige male schreiben) ist, das du jeden Thread zuspammen musst... Wieso kannst du nicht einfach ein Betrag erstellen und gut ist? Bei jeder Antwort von dir folgt eine zweite, dritte und vierte Antwort! Vorher etwas überlegen, am besten Beitrag noch einmal durchlesen und dann erst Posten.Kann sein das in deinen Beiträge auch nützliches steht, lesen kann ich aber die meisten Posts von dir nicht, deshalb werden diese auch nur überflogen.
 

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
429
45
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

@testjo
Was hier aber auch sehr nervt (wollte ich schon einige male schreiben) ist, das du jeden Thread zuspammen musst... Wieso kannst du nicht einfach ein Betrag erstellen und gut ist? Bei jeder Antwort von dir folgt eine zweite, dritte und vierte Antwort! Vorher etwas überlegen, am besten Beitrag noch einmal durchlesen und dann erst Posten.Kann sein das in deinen Beiträge auch nützliches steht, lesen kann ich aber die meisten Posts von dir nicht, deshalb werden diese auch nur überflogen.

@testjo
Dein Engagement für JTL Produkte ist zwar toll und wie du dich mit Händen und Füssen versuchst auszudrücken, aber manchmal wäre weniger mehr und es ist echt auch verdammt schwer zu lesen.


Der Thread kann in meinen Augen auch zu. Mir war wichtig zu hören das es weiter geht und bald ein neues Update kommt. Ich hoffe die neuen Entwickler im Team werden den Shop noch deutlich aufwerten - potential hat er!
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

@all
Glaube man kan gut Rechnen hier! ;)

Ok ist auch manchmall so beim nur diskussionen.
So wie in normale leben da hat man mehr zu sagen.
ES kommt ein reply von einen, da war ich noch am typen auf antwort gedruckt sehe ich doch noch fehler, mein Zeit 10 oder 15 minuten ist um weil ich bin nicht so schell mit type un ddeutsch, dan sehe ich den reply etwas daroben, so geht das bei mir, auch wen ich fehler sehe was auch immer ich bin ja langsam, und wegen mein Deutsch und dislksie geht solche etwas schwireiger.

Wen aber kein diskussion, dan post ich nur extra wen es sinvoll ( wirklich vergessen eingefallen) ist und oder noch kein reply ob etwas behoben ist gekommen ist nach einer weile.( wen man ans typen is hat man nur den 10/15 minuten, mache es zwischen den Arbeit durch udn und)
Kan man auch nachsehen weil ist gerade nicht wahr dass ich jeden Thread vollspamm. Die meisten wo ich reagiere aber eben nicht Zahlmässig!
Beispiel letzte etwa 30 Beiträge zum 9 Threads, wo nur 3 Threads mehr als 3 Antworten von mir haben, wovon man nur bei einen dieser nähmlich sagen kan wo ich es mache, vielleicht aber nur vielleicht noch einer von den 9 threads letzte meiner 30 Beiträge.

Ist nur so man lest scheinbar nur die wo ich JTL diskutiere, und dass findet man nicht so schön, und ja mein texet sidn nicht einfach gerade bei langerem texte, habe ich bereits mehrmals etwas dazu gesagt. Wen man sich mühe macht, oder eben auch nicht sinvolles steht doch meist drin, meinungen sind aber unterschiedlich meiner steth drin wen ich dafür längere texte mehr Beiträge brauche um dies über zu bringen lass es auch mall sein . ;)

Scheinbar hat niemand sich die mühe gemacht dies zu lesen auf Deutsch dislectie, https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie damit ist es schwierig genug zu posten, und ich mache dies trotzdem um mehrere Grunden.

Ist auch egal ob ich mein post es vorher erst ein Tage hier bei mir als Text stehen habe und erst dan poste da passierd gleiches sehe immer fehler, oder Ändere sachen um die danach dan fehlerhaft sind, ist nur so. ( meiste sind verdrehungen die ich dan versuche wider zurück zu drehen, also auch verdrehungen von ein bezeichnis von etwas, also texte gut, kan in mein kopf dan heizen falsch, wen ich soche beispiel später bemerke, dass ist bei diskussionen schwieriger dan rest von Beiträgen, aber auch dort muss ich machmal neu dran.


Dieser also nicht laut Profil Beiträge von mir:

http://forum.jtl-software.de/fehler-bugs-jtl-shop/87106-paypal-problem-nach-update-auf-1-03-a.html

http://forum.jtl-software.de/jtl-sh...-drei-gleiche-bilder-den-detailansichten.html

http://forum.jtl-software.de/einric...rch-gefallen-kann-man-das-alles-umsetzen.html

http://forum.jtl-software.de/gambio...ermittelung-einzelner-kategorie-sprachen.html

http://forum.jtl-software.de/xt-com...eich-mit-wawi-0-9923-und-alten-connector.html

://forum.jtl-software.de/members/testjo.html
http://forum.jtl-software.de/instal...op/87069-local-installation-jtl-shop-4-a.html

Beim smalltalk bussinestalk achja.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

Also wider zu spät kam Telefon. ;)
Man kan es hier einfach aufzählen, wieviel threads ich wirklich mehrmals reagiere wie man scheinbar denkt, die meisten also nicht, die par fallen nur eben dan bei ein par personen auf die scheinbar weiter bei ein par sachen nicht "meiner meinung sind". ;) Also nicht nur ich soll erstmall überlegen was man in text schreibt, bei mir heist jeden , doch jeden oder?, dass ist nachweislich nicht den fall!
Profil: testjo - JTL-Software Supportforum für JTL-Wawi, JTL-Shop3, eazyAuction und Connectoren
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?

@testjo: Reicht schon. Das hat mit dem ursprünglichen Thema alles nichts zu tun. Eure privaten Unstimmigkeiten könnt ihr alle gerne via PN austragen, und wenn euch Beiträge eines Users stören hat das Forum auch eine hübsche "ignorieren" Funktion.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 5
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wechsel Auftragspaket im Kundencenter - wie und wann ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 5
Neu Wie macht ihr euch euch Testumgebung? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Unterschiedliche Lagerplätze, wie konfigurieren? Waage nur mit WMS? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Wie Reklamationen aus Statistik ausschließen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Wie FBA Gutschrift erzeugen ohne Auftragsbezug? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gebinde wie angelegt unter sonstiges als Barcode ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
In Diskussion Geplante Abkündigung für JTL-POS für Android 7 Geräte wie Sunmi T2 in Sicht? JTL-POS - Fragen zu Hardware 16
Neu cKundenNr im JTL Shop nicht gesetzt. Auch kKundengruppe. Wie Rückkanal zum Shop aktualisieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Wie handhabt ihr eure Buchhaltung mit JTL? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Falsche Preise - wie nachvollziehen ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Umlagerungen - Wie, wo, oder SQL? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Täglich ganz viele Suchanfragen mit EAN Nummern - Wie aussperren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Anhänge wie Widerruf und AGB usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 4
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 78
Neu Tabelle Tbestseller verschwunden - wie bekomme ich die wieder? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie aufwendig wäre es wenn man einen 2ten Warenkorb implementiert? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Dashboard - Ansicht einer geänderten Tabelle (zB Verkauf) dauerhaft speichern ... Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow wie für verschiedene Druckausgaben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie lange werden alte Bestellungen aus Amazon importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Teil der Bestellung stornieren bevor Auslieferung. Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Versand zusammenfassen nicht wie erwartet JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Wie sehen eure Nummernkreise aus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wichtige Statistiken im JTL Shop auswerten, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie werden Varianten ausgedruckt? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Positionstyp auswählen geht nicht? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu PDF Anhänge ausdrucken geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Geht Shopware 6.6.6.0? Shopware-Connector 0
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Versanddatenexport (1.8.12.2) bei Prime geht nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Zebra Drucker Cutter Modul (Artikeletikett) geht lokal aber nicht bei Cloud / RDP Druck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
[Feature request] JTL-Wawi 1.9+ | Tastenkürzel, um Auftrag zu speichern | ALT+S geht nicht (Servicedesk) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Track and Trace mit DPD, geht auch DPD Cloudservice? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen