AW: Wie geht es weiter mit JTL Shop?
Wuh.
ok wen die "alte Hasen" und oder benutzer wirklich alle Bugs einzeln auflisten sollen die es so gab und wieviel ärger und oder kosten damit verbunden sind, oder wären. ( dieser alle zusammen Rechnen inklusive die Zeit)
Auch wieviel man Sp's dazu Zahlen Müssten und oder deren SP's die hier extra Arbeit gemacht haben gegen wenig oder umsonst weil die möchten deren Kunden nicht verlieren, und übrige wie Verluste Umsatz was auch immer.
Hier in Forum oder Blog veröffentlichen ...
ist dass mindeste dass man sich ärgern darf und sich manchmal weil es gibt ja wirklich dieser sachen tatsächlich daruber reden darf auch hier ins Forum, wen nicht dan..............
Wen man BUGS was auch immer bemerkt, war vorher immer so die einer oder andere nochmal froh und kam ein danke.
Wen es aber zuviel sind, also die auch wirklich Geld kosten, man dieser aufdekcen mitteilen hilfe was auch immer, dies dan aber nicht mehr so froh/freundlich macht was auch sehr verständlich ist.
Werdet solche ausgelegt als miese stimmung verbreiten, obdoch es wie immer geht um BUGS melden, kommunikation die fehlt melden, andere fehler wie typo's versionen infos'medlen und was auch mehr, forum ist voll damit.
Warum soll jeden froh sein,bleiben und über freundlich?
Ahoi jüblen ich habe nochmal wider ein Bug gefunden die hat mir soviel zeit und Geld gekostet, aber bin über froh habe es gefunden und dass ich JTL damit geholfen habe ohne naturlich das die mir für dieser testen bezahlen müssen, soll man es so machen?
Nen man soll die spies hier nicht umdrehen aber den Schuh wirklich antun und passen und erkennen wer wo hier den wirkliche Fehler gemacht haben und also damit Ursache sind für Miese Stimmung und aufregung wegen extra kosten und verluste oder?
Hat keiner die MUT dazu, und versuchen alles klein zu reden und der die die Mund drüber öfnen muntoto zu machen uhum, ist auch ein weg die man gehen kan.
Ich sowie so anderen die dan etwas melden was daneben ist und oder an BUGs müssen dan froh sein dass es die möglichkeit hier gibt, und man muss alles positiv melden?
Nur ein kleinees beispiel
SO wie eh Leute seh mall Google hat Unsere Large BIlder bereits Monate nicht mehr in DEN Bildersuche, das ist vielleicht mit den Andere Bugs den Ursache für Unser xx% Umsatz verlust, aber OK ist auch egal wir haben es gefunden und sollen UNs niemals über so etwas aufregen, niemals...! )
nen JTL soll eher froh sein dass man es hier macht und nicht, in einer Forum wo man BUGS auflistet und wie
GUT oder schlecht ein Shopsoftware ist oder?
Glaube ich habe noch ein Domain das ziemlich geeignet ist für so ein BLOG
Im ernst!
So geht man nicht um mit Kunden und Communtity die sich immer den Zeit genommen hat auch zu helfen, weiter haben die auch Zeit in alle diese fehler stecken müssen und testen und und, dafür werden die nicht bezahld die haben nur den Kosten. Und hier in Forum beschüldigungen von miese machen und co.... jaja
Glaueb nicht das man solche bemerkungen als miese machen und alles dazu , teils was auch den ... a mall gesagt haben als gut sehen soll, weil dan ist andersum es erstmall gar nicht so schlimm.
Man muss sich bei miner beiträge etwas mehr bemühen bin ja kein Deutscher und auch noch dislektisch, aber es gibt auch die ganz Deutlich mehrmals gesagt haben wo wAS NICHT STIMMT IN deutsch.