Hallo,
Wollte heute eine Kundennachricht per Fax senden und da wir normaler Weise nicht mit Fax arbeiten, das Fax erstmal einrichten. Für Angebote, Aufträge und Rechnungen kein Problem. Unter Admin, Druck-/Email-/Exportvorlagen, die gewünschte Vorlage ausgewählt und unter den Reiter "Faxen" unseren Multifunktionsdrucker eingetragen. Funktioniert.
Bei den Kundennachrichten hab ich laut Dialog drei Möglichkeit, Versand per Emai, ausdrucken und faxen. Jedoch befindet sich in den Druckvorlagen unter Kundenachricht kein Reiter "Faxen", sondern nur "Drucken" und "Speichern". Wo wird für die Kundennachricht das Faxgerät eingerichtet? Wurde die Funktion evtl. entfernt?
Anbei ein Screenshot. Ausgewählt ist Kundennachricht:
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
xferryx
Wollte heute eine Kundennachricht per Fax senden und da wir normaler Weise nicht mit Fax arbeiten, das Fax erstmal einrichten. Für Angebote, Aufträge und Rechnungen kein Problem. Unter Admin, Druck-/Email-/Exportvorlagen, die gewünschte Vorlage ausgewählt und unter den Reiter "Faxen" unseren Multifunktionsdrucker eingetragen. Funktioniert.
Bei den Kundennachrichten hab ich laut Dialog drei Möglichkeit, Versand per Emai, ausdrucken und faxen. Jedoch befindet sich in den Druckvorlagen unter Kundenachricht kein Reiter "Faxen", sondern nur "Drucken" und "Speichern". Wo wird für die Kundennachricht das Faxgerät eingerichtet? Wurde die Funktion evtl. entfernt?
Anbei ein Screenshot. Ausgewählt ist Kundennachricht:
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
xferryx