Wie Bilder in einer Reihe auf Startseite

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
Hallo,
wir haben unterschiedliche Bild Größen für unser Artikel.
Auf der Startseite sieht das in den Bestsellern oder Sonderangeboten nicht toll aus.
Wir haben schon mit Container oder Bildeinstellungen experimentiert aber kriegen es nicht hin.
Hat jemand einen Tip wie ich die Bilder in einen Reihe bringe?
mfg
Günther

salepix.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2013
528
57
Monheim / Köln
Firma
SALEPIX GmbH
AW: Wie Bilder in einer Reihe auf Startseite

Meinen Sie eventuell, dass die Produktbezeichnungen unabhängig von der Bildgröße alle in einer Reihe sind, also alle auf der selben Ebene? Wenn ja, dann müssen Sie die Containergröße per CSS auf eine spezielle Größe setzen, so dass es eine Mindesthöhe beim Container vorhanden ist. Somit wird gewährleistet, dass alle Produktbezeichnungen in einer Linie angegeben werden.

Beispiel: www.otrada.de

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
AW: Wie Bilder in einer Reihe auf Startseite

Halo,
das würde vielleicht schon helfen.
Ich dachte das kann man mit den Contaiergrößen im Adminbereich erreichen aber wenn per CSV dann was muss in der theme.css geändert werden?
Günther

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 12
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1