Offen Wie Ansicht in einer Kategorie auf Galerie umstellen?

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin
Ich hätte meine Seiten standardmäßig auf eine Galerie Ansicht umgestellt.
Kann das aber nirgends finden
Da wo es beim Shop 3 Einzustellen war, ist es nicht mehr.

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin
AW: Wie Ansicht in einer Kategorie auf Galerie umstellen?

Könnte man eventuell das Template umstellen, so das die Galerie Ansicht an erster Stelle steht?

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin

Das war einmal eine ganz normale Einstellung im Shop "Einstellungen -> Artikelübersicht -> Erweiterte Darstellung -> ( nach 1313 suchen)
Man kann sich die Auswahlmöglichkeiten ja jetzt immer noch ansehen, nur ist sie ohne Funktion.

LIEBES JTL TEAM HABT IHR KEINE LÖSUNG DAFÜR ???

Was es jetzt an Anpassungsmöglichkeiten gibt es mehr als dürftig...

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Einstellung 1362

Und hör jetzt bitte mal auf, in jedem dritten Thread rumzumotzen! Das nervt langsam. Sorry, aber das musste mal raus.

EDIT: Ich habe mir im Shop Admin JEDEN Link oben angeschaut. Sicher ist nicht alles optimal platziert (Test für Wartungsmodus, die Einstellungen for das Frontend), aber wenn du dir alle Einstellmöglichkeiten vorab mal angeschaut hast, dann weißt du zumindest, dass du das mal gelesen hast.

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin

Einstellung 1362

Und hör jetzt bitte mal auf, in jedem dritten Thread rumzumotzen! Das nervt langsam. Sorry, aber das musste mal raus.

EDIT: Ich habe mir im Shop Admin JEDEN Link oben angeschaut. Sicher ist nicht alles optimal platziert (Test für Wartungsmodus, die Einstellungen for das Frontend), aber wenn du dir alle Einstellmöglichkeiten vorab mal angeschaut hast, dann weißt du zumindest, dass du das mal gelesen hast.

Also wenn ich die Suche mit 1362 beschäftige kommt " [h=1]Suche nach ID: 1362[/h]
Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff keine Einstellung gefunden.

"
Ich hatte die Einstellungsnummer schon im Beitrag davor genannt "1313"
Diese Einstellungen werden aber vom Shop 4 ignoriert.
Wie ich in der Signatur sehe hast Du auch Shop 4, hast Du deinen Tipp überhaupt mal ausprobiert???

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Nein, ich hab's nicht ausprobiert, weil ich nur geschaut habe, was die Einstellung für eine Nummer hat. Da du 1313 angegeben hast, nahm ich an, dass das die ID vom Shop 3 ist.
Wusste nicht, dass die Suche nach ID nicht (mehr) funktioniert

Storefront -> Suche -> Sucheinstellungen -> Erweiterte Darstellung

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin

Nein, ich hab's nicht ausprobiert, weil ich nur geschaut habe, was die Einstellung für eine Nummer hat. Hatte das mit der Nr. von dir übersehen. Wusste nicht, dass die Suche nach ID nicht (mehr) funktioniert

Storefront -> Suche -> Sucheinstellungen -> Erweiterte Darstellung
Ich kann mich auch irren aber wird unter Deiner Einstellung nur die Darstellung der Suchergebnisse eingestellt?
Komisch das die ID suche nicht mehr funktioniert.

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Ich sag ja, die Platzierung der Einstellungen ist teilweise unglücklich gelöst.
Alles, was mit der Darstellung der Artikelliste zu tun hat, ist dort zu finden. Ich hab's ja auch eingestellt ;)

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin

Ich kann mich auch irren aber wird unter Deiner Einstellung nur die Darstellung der Suchergebnisse eingestellt?
Komisch das die ID suche nicht mehr funktioniert.

JA scheint zu funktionieren. :)
Aber mal Ehrlich, unter "Suche" ???
Da soll einer drauf kommen und ein kurzer Tipp seitens JTL innerhalb einer Woche ist zu viel verlangt?
Und hör jetzt bitte mal auf, in jedem dritten Thread rumzumotzen!
Wenn ich sehe das JTL nicht mal Hilft das Logo anzupassen (weil sehr vielen zu klein), dann weiß ich was ich an Hilfe zu erwarten habe.

Danke für Deinen Tipp!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Wie wird der Sonderpreis auf die Kindartikel übertragen? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Dot Liquid -wie 2 Befehle verknüpfen- User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Beantwortet "PDFs direkt an Rechnung speichern" . .. kann mir hier jemand sagen wo, oder wie die abgelegt werden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie benutzt man einen Artikelzustand ohne Bestandsführung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Wawi-Version wurde geändert, sollte nicht sein... Wie komme ich zurück? JTL-Wawi 1.9 1
Rechnungsformular wie USt.ID.Nr. des Kunden mit einbinden JTL-Wawi 1.9 1
Artikel bekommt neue EAN - Wie mit Produktgenerationen umgehen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie legt man eine Freiposition in den Warenkorb? Technische Fragen zu Plugins und Templates 13
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Paket ins Ausland kommt zurück - wie macht Ihr das denn mit den zweiten Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Umstieg von LS-POS auf JTL-POS wie TSE übernehmen? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - Wie Abbildung in JTL? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Ebay hat alle Artikel beendet --> wie & wo Wiedereinstellen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu UK, USA, FR, CA Adressen. hausnummer vor dem Straßennamen. Wie einrichten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Die wichtigsten Shopify/JTL-Wawi Tipps für Anfänger (wie mich) Shopify-Connector 9
Neu GPSR Adressdaten: Warum wie löscht man das Bundesland? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Greyhound Anbindung, wie? JTL-Wawi 1.9 1
Kanalspezifischer Beschreibungsupload via Ameise, aber wie? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Umsatzsteuer ID's - wie in JTL zu integrieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Abholung / Pickup Wie in WMS umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Spam Neukundenanmeldungen. Wie dagegen vorgehen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 22
Wie Skonto nachträglich berücksichtigen? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Wie überträgt man final die GPSR Daten an Kaufland? kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Ab gewisser Bon-Summe einen Artikel kostenfrei dazu. Wie? Fragen rund um LS-POS 0
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Wie Zahlungsarten aus Shop in der Wawi einrichten / Übersetzung? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kundenguthaben: Wie bei Nicht-Shop Bestellungen in Anspruch nehmen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Überverkäufe mit Kindartikeln - wie richtig einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnung erstellen (einzeln) Ansicht verbuggt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Frontend-Ansicht (Template) zerschossen bei Installation in Plesk Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Beantwortet Listing als Default ansicht einstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Rechnungsvorlage 2.0 Seriennummern in einer Zeile statt je Zeile einer Nummer - HowTo Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API JTL-Wawi 1.9 0