In den vergangenen Tagen habe ich auf der Grundlage des von
@dazligth genutzten Workarounds ein neues Tool entwickelt, das Ihren Arbeitsablauf bei den Umlagerungen in der
JTL-Wawi erleichtern soll. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die Inspiration bedanken!
Mit diesem Tool können Sie eine bereits angelegte Umlagerung aus der JTL-Wawi in eine Amazon-konforme Excel-Datei exportieren. Diese Datei können Sie im Amazon SellerCentral über „Sendung erstellen → Datei hochladen“ importieren und den Umlagerungsprozess fortsetzen.
Was das Tool für Sie tut:
Das Tool liest Ihre Umlagerungsdaten aus der JTL-Wawi aus und erstellt eine Excel-Datei, die den Amazon-Anforderungen entspricht.
Die Excel-Datei kann direkt im SellerCentral hochgeladen werden.
Wichtige Hinweise:
Überprüfung der Excel-Datei: Auch wenn das Tool zuverlässig arbeitet, empfehlen wir Ihnen, die erstellte Excel-Datei vor dem Hochladen im SellerCentral kurz zu prüfen. So können Sie sicherstellen, dass alle Daten korrekt sind und gegebenenfalls noch Daten ergänzen. Bei Abweichungen, die Defaultdaten anpassen. Bei Stücklisten werden auch die Komponenten ausgegeben und müssen manuell gelöscht werden.
Anleitung: Eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung liegt dem Tool bei. Diese führt Sie durch die Einrichtung und Nutzung, damit Sie schnell und problemlos loslegen können.