Wichtig: Kann man den Slider auf einer bestimmten Seite ausblenden lassen?

Testphase

Aktives Mitglied
11. Januar 2013
149
0
Hallo ihr lieben,

folgendes Problem:
Wir haben einen Slider der auf jeder "eigenen Seite" eingeblendet wird.
Damit haben wir uns soweit abgefunden und können es entsprechend planen.

Nun haben wir aber eine Seite, wo dieser Slider eigentlich gar nicht gezeigt werden sollte.
Da es sich dabei aber auch um eine "eigene Seite" handelt, lässt er sich ja nicht einfach ausschalten.
Somit wäre er ja auch überall anders futsch.

Habt ihr da eine Lösung?
Entweder einen Code, der dafür sorgt, dass der Slider auf dieser Seite quasi unterdrückt wird oder eine Möglichkeit eine weitere Seitenkategorie hinzuzufügen, sodass alle eigenen Seiten die Kategorie "Eigene Seite" haben und die, auf denen keine Slider erscheinen sollen z.B. "Eigene Seiten ohne Slider"?

Ich bin da echt ratlos und wäre wirklich froh, wenn sich da etwas finden ließe...

Danke und liebe Grüße
Nadine
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg
AW: Wichtig: Kann man den Slider auf einer bestimmten Seite ausblenden lassen?

hm.. eventuell über die {$Brotnavi->name} darüber dann den Slider unterdrücken.

frag mal deinen Servicepartner, ....der dich betreut.

Beste Grüße
Eas
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Wichtig: Kann man den Slider auf einer bestimmten Seite ausblenden lassen?

und push nicht nach 4 Stunden derart deine Beiträge

das ist nur wirklich kein Problem wo man nicht mal was warten kann .. wenn es dich stört kannste ja vorübergehend den slider ausschalten
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
97
AW: Wichtig: Kann man den Slider auf einer bestimmten Seite ausblenden lassen?

recht simpel wenn du ihn nur nicht anzeigen lassen möchtest, dann einfach per css bodytag der seite in Verbindung mit dem plugin (category classes) auf display none setzen. Wenn er nicht eingebunden werden soll muss dies mittels plugin gelöst werden.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: Wichtig: Kann man den Slider auf einer bestimmten Seite ausblenden lassen?

Entweder wir ARA-Marketing schon erwähnt über die Brotnavi oder auch über den nSeitentyp, wobei das dann eher eine grobe Filterung wäre.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mails für Amazonkäufer - Wichtig, Important...im Betreff Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Kann man manuell versendet setzen und Shipping Labels nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet Doppelt erstellt, kann man nicht löschen =') Smalltalk 0
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Listenansicht kann nicht mehr eingestellt werden (außer für Admins) JTL-Wawi 1.9 2
Neu pf_amazon_lagerbewegung - kann man diese Tabelle leeren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DropShipping - Artikel kann nicht geliefert werden - aus Bestellung entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Benötigt man für eazyAuction unbedingt einen eBay Shop? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wie aufwendig wäre es wenn man einen 2ten Warenkorb implementiert? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen