Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die Version 0.9.9.629
Da mein Shop vor kurzem schon einmal über eine Woche nicht erreichbar war traue ich mich nicht so recht hier ein Update zu machen.
Könnte mir jemand dabei helfen?
Mein Shop wird mit Wawi bearbeitet.
Da ich gelesen habe das die Version schon sehr alt ist wollte ich gerne auf das neue umstellen traue mich aber nicht so recht da ran.
Das hat zwar nichts mit dem Shop zu tun.
Aber am besten machst du erstmal eine Datenbanksicherung. Anschließend führst du einfach das Setup der neuen Wawi aus. Danach sollte es eigentlich einwandfrei funktionieren.
Nicht einfach das Setup ausführen! Vor der Version 0.99630 muss die WaWi (nur die WaWi, nicht die Datenbank) noch ein mal manuell deinstalliert werden. Wenn du das gemacht hast einfach das Setup der aktuellsten Version starten und schon sollte es nach der Datenbankerweiterung funktionieren. Eine Datenbanksicherung solltest du aber vorher trotzdem machen.
Nicht einfach das Setup ausführen! Vor der Version 0.99630 muss die WaWi (nur die WaWi, nicht die Datenbank) noch ein mal manuell deinstalliert werden. Wenn du das gemacht hast einfach das Setup der aktuellsten Version starten und schon sollte es nach der Datenbankerweiterung funktionieren. Eine Datenbanksicherung solltest du aber vorher trotzdem machen.
Quatsch, da ist nichts bei. Einfach über Start -> Systemsteuerung -> Programme " JTL-wawi" deinstallieren. Und dann einfach das Setup der neuen Version starten.