Gelöst Welches ist das richtige Connector Verzeichnis?

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Hallo,

ich habe auf unserem FTP Server die folgenden Verzeichnisse:
.../admin/includes/modules/eazysales_connector/
UND
.../admin/includes/modules/jtlwawi_connector/

In der Wawi ist unter Shop-URL folgendes angegeben:
.../admin/includes/modules/eazysales_connector/

Kann das ein Hinweis darauf sein, dass ich noch mit einem alten Connector arbeite? Der aktuelle Connector - wenn man ihn runterlädt kommt ja ins Verzeichnis .../jtlwawi_connector/.

Wenn das stimmt, was muss ich machen:
- den aktuellen Connector ins Verzeichnis .../admin/includes/modules/jtlwawi_connector/ laden
- in der Wawi die Webshop-URL auf dieses Verzeichnis ändern?

Ich finde im Webserver in keinem der beiden Verzeichnisse sowas wie eine Versions...txt

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Hallo Thomas,

gut, dann lade ich alle Dateien aus dem aktuellen Connector in /admin/includes/modules/eazysales_connector/

Die /install/index.php muss ich trotzdem ausführen? Wie im .txt angegeben? Bin da etwas unsicher - sorry.

EDIT: denn wenn ich einfach die Dateien drüber bügel, und die URL vom Connector aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung im Browser:

Warning: main() [function.main]: Unable to access ../../../../../admin/includes/configure.php in .../admin/includes/modules/eazysales_connector/admininclude.php on line 21

Warning: main(../../../../../admin/includes/configure.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in .../admin/includes/modules/eazysales_connector/admininclude.php on line 21

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in .../admin/includes/modules/eazysales_connector/admininclude.php on line 21

Oder hat das was mit der paths.php zu tun? Ich hab ja vorher wohl alles fein gesichert.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi,

- wo ich nun im Connector oder auf dem FTP-Server sehen kann, welche Connector-Version ich habe?
Die Version steht in jedem Downloadpaket vom Connector als txt Datei.
Das wird wahrscheinlich nicht mit hochgeladen - das ist ungünstig.

- warum ich die o.g. zwei Verzeichnisse auf dem Server habe?
2 versionen vom Connector hochgeladen. Der Connector vermehrt sich nicht von alleine ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Aufgeblähte DB bereinigen (dbo.POS_Bon) - Welches Vorgehen ist empfehlenswert? JTL-Wawi 1.10 2
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Tabelle tfirma in der Shop-Datenbank ist leer Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 10
Neu JTL, was ist eigentlich los mit euch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Stable ist raus JTL-Wawi 2.0 119
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 59
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Übersicht für das Lager JTL-Wawi 1.11 1