Ich hab die letzten 6 Monate gesucht und absolut nix gescheites gefunden - leider & sehr schade.
Unicorn wird wohl in den nächsten Monaten hier auch nix anbieten - so zumindest die Aussage erst kürzlich bei Facebook.
Es gibt zwar Möglichkeiten, aber hier hab ich Angebote vorliegen, die jenseits allem Guten sind.
Entweder will man hier eine mitleren 4stellige Einrichtungsgebühr oder / und die Provisonen für einen Kauf über deren Schnittstelle ist so hoch, dass es sich nicht lohnt.
Aus diesem Grunde hab ich mich nun endgültig entschlossen, mich leider noch in diesem Jahr von JTL schweren herzens tzu trennen und das Ganze mit Plentymarkets abzubilden. Deren Konzept ist einfach anders als das von JTL - bei JTL hat man nur Ebay & Amazon umgesetzt, da es sich hier auch für JTL lohnt - bei Plenty ist es etwas anderes, da hat man viel mehr Möglichkeiten an Marktplätzen zu bespielen - selbst über Unicorn gibt es z.B. für Crowdfox Einschränkungen, die man bei Plenty nicht hat - somit ist man in Bezug auf Marktplätze bei Plenty echt besser aufgehoben.
Ich habe nur keine Lust, die Marktplätze und Portale zu bespielen und damit dann über 2 oder 3 verschiedene Drittanbieter gehen zu müssen.
Ich will aber damit nicht sagen, dass JTL ein schlechtes System oder so ist - das ganze Konzept ist einfach ein Anderes und als ich mit JTL angefangen habe, war mein Konzept auch etwas anders, als es sich mit der Zeit ergeben hat. Würde es etwas wirklich vernünftiges für möglichst viele Marktplätze bei JTL geben - wäre ich bei JTL geblieben um das ganz klar zu sagen!
Gruß Dirk