Welche Produkte verkauft ihr?

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Servus!

Gleich vorneweg: Wenn solch ein Fred hier nicht erwünscht ist, bitte löschen.
Da ich das nicht weiß, stell ich den Fred einfach mal so rein und warte was passiert :wink:

Ich dachte mir die community könnte doch hier sowas wie Werbung machen, eine kleine Vorstellung ihres Tätigkeitsbereiches sozusagen. Vielleicht sucht jmd. mal ne Kamera oder nen DVD-Player und könnte dies dann auf einem der hier angegebenen Shops kaufen (<-so mei Gedanke)
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von Ludrig:
Gleich vorneweg: Wenn solch ein Fred hier nicht erwünscht ist, bitte löschen.
Seh ich kein Problem drin.

Zitat von Ludrig:
Ich dachte mir die community könnte doch hier sowas wie Werbung machen, eine kleine Vorstellung ihres Tätigkeitsbereiches sozusagen. Vielleicht sucht jmd. mal ne Kamera oder nen DVD-Player und könnte dies dann auf einem der hier angegebenen Shops kaufen (<-so mei Gedanke)
Hehe, schon ziemlich dicht dran :wink:
Es gibt intern etliche verschiedene Überlegungen, was man mit dem Bereich "Community" in Zukunft noch so alles anstellen kann. Am besten überraschen lassen.

Das Problem ist, wie so oft, nur immer die liebe Zeit. Aber kommt Zeit, kommt.....??? :wink:
 

ToXic

Aktives Mitglied
27. September 2006
163
1
Zitat von Ludrig:
Da ich das nicht weiß, stell ich den Fred einfach mal so rein und warte was passiert

Nicht schlecht die Idee :)

Ok dann fange ich einmal an:

Bee Clean Shop : Großhandel für Reinigungsbedarf
(Wischmopps, Microfasertücher, Reinigungsmaschinen etc.)
www.BeeCleanShop.de


Yu Meiren Shop : Vertrieb für Heimtierbedarf
(Heimtierbedarf für Hund, Katze, Maus, Vogel, Nager, Fische Kleintiere)
www.YumeirenShop.eu

Beide Shops noch in der XTC Standardversion Online ... entsprechende Templates kommen in ein paar Wochen. An dem Shop für Heimtierbedarf wird gerade massiv gearbeitet.

MfG
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Zitat von BEE-CLEAN:
Yu Meiren Shop : Vertrieb für Heimtierbedarf
(Heimtierbedarf für Hund, Katze, Maus, Vogel, Nager, Fische Kleintiere)
www.YumeirenShop.eu

Siehste da fängt es doch schon an...
Bei uns steht demnächst ein Umzug (privat) an, da werden wir evtl für die Katzen auch nen neuen Kratzbaum brauchen ;)

Wir verkaufen über www.a-c-shop.de Wasserkühlungen für PC´s. Allerdings befindet sich der Shop selbst so ziemlich noch im Aufbau (bzw. wartet auf V2.0 :wink: ), viel Frequenz ist da noch nicht, das meisste geht z.Zt. bei ebay. Aber das kommt alles nach dem Umzug...
 

camping-kuhn

Aktives Mitglied
7. Juni 2007
34
0
Na, da häng ich mich doch auch mal ran :D

Zelte, Schlafsäcke, Fahrradträger, Relax-Liegen usw. : www.kuhnshop.de

Alles rund ums Grillen: www.grillstudio.de

Jeder von euch, der bei uns einkauft, bekommt 3% Rabatt. Ihr müsst es halt einfach nur im Bestellverlauf erwähnen.

LG Arnold Maier
 

opti61

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2006
449
23
Hallo aus Potsdam,

meine Frau (aaha) stellt her und verkauft:
Tie-dyed (gebatikte) Shirts sowie zum "nebenbei reich" werden :D die entsprechende Basisware - qualitativ hochwertige marken- und somit werbefreie Shirts

www.tie-dyed.de
 

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Das ist mein Shop:

http://thom-motorsport.com/images/Logo_bunt_mini.gif
http://thom-motorsport.com/

Ihr Spezialisten für Motorsport- & Tuningteile.

Sie finden bei uns tausende Artikel aus dem Bereich Carstyling und Motorsport.

Alle namhaften Lieferanten sind bei uns vertreten und wir liefern für alle gängigen Fahrzeugtypen, von A wie Auspuffanlage bis Z wie Zentralverriegelung, alles was das Tunerherz begehrt.

Natürlich finden sie bei uns nicht nur alles für Ihr individuelles Tuning, sondern auf Anfrage auch Standart Ersatzteile und Zubehör.[/code]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Verbrauchsmaterial aller Art für Drucker, Fax- und Kopiergeräte. Original und kompatibel. Produkte, die nicht im Onlineshop sind, bitte gezielt anfragen!

www.ok4you-shop.com

Jeder von Euch, der bei uns bestellt, bekommt 5% Rabatt auf alle Produktgruppen + (wie im Sommer alle Endkunden) Lieferung portofrei ab 60 Euro brutto Warenwert nach Deutschland und Österreich mit GLS. Einfach bei Onlinebestellung unter Anmerkungen " JTL-Wawi" reinschreiben.

Herzliche Grüße
Gerhard
 

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Ich hätte da mal einen Vorschlag.
Wie wäre es wenn wir eine Linkliste machen. Diese Linkliste bindet dann jeder der möchte in seinen Shop, z.B. Footer, ein. So vernetzen wir unsere Shops und das erhöht die Backlinks für jeden unserer Shops.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Wir könnten dazu einen kostenlosen Rahmen bieten, wo sich Leute anmelden können, die z.B. eazyCommunity beitreten können.

Dort können eigene Shops eingetragen werden und auch die aktuelle Linkliste aller Shops zu finden wäre.

Die Frage ist nur die Nachfrage
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: Wissenssammler

Micky01855

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
194
1
Dresden
ich habe gerade angefangen Dekoartikel, Kunstblumen & Brautschmuck sowie Bastelbedarf zu verkaufen.

http://www.pronti.de

Gliech mal ne Frage: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es so anläuft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, wie man den Shop am besten bewirbt?

Viele Grüße

Rüdiger
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen