Ich habe folgendes Problem.
Ich kann meine Weiterleitungen einfach nicht importieren.
Was ich bereits alles gelesen und dann auch versucht habe.
- Export der vorhandenen Weiterleitungen mit anschließendem Import -> Der Import konnte nicht durchgeführt werden. Bitte prüfen Sie die CSV-Datei.
Also selbst die Hauseigene Datei würde er nicht einspielen !
- Shop aus dem Wartungsmodus genommen, bringt aber auch nichts.
Aktuell experimentiere ich mit der exportieren Datei, vom JTL Shop.
Ich öffne diese mit Notepad, konvertiere Sie zu ANSI und speichert ab ! (Hab ich hier im Forum gelesen)
Jetzt importiere ich die Datei und er nimmt diese auch an. Aber nur die URL aber die Weiterleitung wird dann mit einem roten Warnsignal eingespielt. Das Feld bleibt einfach leer.
Wenn ich diese mit Excel öffne und bearbeite, klappt gar nichts mehr. Deshalb war die Info mit Notepad schon ganz gut.
Habt ihr hier noch Tipps für mich ?
Achso: Die Datei ist exakt so aufgebaut:
cFromUrl,cToUrl
/Anfertigung1,/Andere-Seite1
/Anfertigung2,/Andere-Seite2
/Anfertigung3,/Andere-Seite3
/Anfertigung4,/Andere-Seite4
Womit bearbeite ich diese Datei am besten und wie speichere ich diese richtig ab ?
Leider finde ich dazu im Guide absolut nichts ! Wie gesagt, selbst die 1zu1 exportierte, kann ich nicht wieder importieren...
Ich kann meine Weiterleitungen einfach nicht importieren.
Was ich bereits alles gelesen und dann auch versucht habe.
- Export der vorhandenen Weiterleitungen mit anschließendem Import -> Der Import konnte nicht durchgeführt werden. Bitte prüfen Sie die CSV-Datei.
Also selbst die Hauseigene Datei würde er nicht einspielen !
- Shop aus dem Wartungsmodus genommen, bringt aber auch nichts.
Aktuell experimentiere ich mit der exportieren Datei, vom JTL Shop.
Ich öffne diese mit Notepad, konvertiere Sie zu ANSI und speichert ab ! (Hab ich hier im Forum gelesen)
Jetzt importiere ich die Datei und er nimmt diese auch an. Aber nur die URL aber die Weiterleitung wird dann mit einem roten Warnsignal eingespielt. Das Feld bleibt einfach leer.
Wenn ich diese mit Excel öffne und bearbeite, klappt gar nichts mehr. Deshalb war die Info mit Notepad schon ganz gut.
Habt ihr hier noch Tipps für mich ?
Achso: Die Datei ist exakt so aufgebaut:
cFromUrl,cToUrl
/Anfertigung1,/Andere-Seite1
/Anfertigung2,/Andere-Seite2
/Anfertigung3,/Andere-Seite3
/Anfertigung4,/Andere-Seite4
Womit bearbeite ich diese Datei am besten und wie speichere ich diese richtig ab ?
Leider finde ich dazu im Guide absolut nichts ! Wie gesagt, selbst die 1zu1 exportierte, kann ich nicht wieder importieren...