Hallo,
da ich mal vom angestaubeten OSC auf was Moderneres umsteigen möchte und ich eine Lösung brauch um Artikelbestände online und im Laden abzugleichen würde ich gern das JTL Wawi testen.
ich scheitere allerdings schon bei der Installation des OSC connectors.
Beim Aufrufen der Installationsroutine www.fantasyspiele.de/catalogupdate/jtlwawi_connector/install/...php passiert überhaupt nichts(weißer Bildschirm).
Version von OSC: 2.2 RC2, PHP Vers. 5.3, Hoster: Strato
Connector:0.9991
Verzeichnis des Shops: Fantasy Spieleladen
Adminverzeichnisname wurde geändert.
Die Dateien vom Connector liegen hier: www.fantasyspiele.de/catalogupdate/jtlwawi_connector/
(wegen htaccess).
Auch manuelle Installation habe ich probiert. Auch dort gibts nur nen weißen Bildschirm,wenn ich die admin.php aufrufe
Vielen Dank im Voraus.
da ich mal vom angestaubeten OSC auf was Moderneres umsteigen möchte und ich eine Lösung brauch um Artikelbestände online und im Laden abzugleichen würde ich gern das JTL Wawi testen.
ich scheitere allerdings schon bei der Installation des OSC connectors.
Beim Aufrufen der Installationsroutine www.fantasyspiele.de/catalogupdate/jtlwawi_connector/install/...php passiert überhaupt nichts(weißer Bildschirm).
Version von OSC: 2.2 RC2, PHP Vers. 5.3, Hoster: Strato
Connector:0.9991
Verzeichnis des Shops: Fantasy Spieleladen
Adminverzeichnisname wurde geändert.
Die Dateien vom Connector liegen hier: www.fantasyspiele.de/catalogupdate/jtlwawi_connector/
(wegen htaccess).
Auch manuelle Installation habe ich probiert. Auch dort gibts nur nen weißen Bildschirm,wenn ich die admin.php aufrufe
Vielen Dank im Voraus.