Neu Weiße und Leere Shoptemplate.php

RobinBland

Aktives Mitglied
26. März 2017
5
0
Hallo,

bei meinem Shop in der Administration wird die shoptemplate.php weiß angezeigt. Unser Shop fährt die Shopversion 4.05 (Build: 1) die Status-Seite weißt keine auffälligkeiten auf, nur dass die Template-Version nicht aktuell ist, diese kann ich aber leider auch nicht umstellen. Den log habe ich nach aufrufen der shoptemplate.php überprüft und diese weißt ebenfalls nichts auf.
Ich habe bereist das Backup das man vor dem Updaten machen sollte wieder eingespielt und erneut geupdatet, die Seite wird jedoch noch immer weiß angezeigt.

LG Robin

RobinBland

Aktives Mitglied
26. März 2017
5
0
Vielen dank, das hat geholfen, jedoch habe ich jetzt einen weiteren Fehler gefunden in der Pluginverwaltung. Dort kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: The file /includes/plugins/netzdingeDE_google_trusted_stores/version/107/licence/class.PluginLicence.php was encoded by the ionCube Encoder for PHP 5.3 and cannot run under PHP 7.0. Please ask the provider of the script to provide a version encoded with the ionCube Encoder for PHP 5.6. in Unknown on line 0

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.651
2.703
Berlin
Firma
css-umsetzung
Aber du hast dann ja hoffentlich den Fehler im xml gefunden und nicht wie von mir vorher gesagt die php Datei geändert.

Da musst du dann zum jeweiligen Plugin Programmierer und dir eine aktuelle Version holen, die auch unter php7 läuft.
php 5.3 wäre für einen SHOP 4 eh zu wenig.