Verwiesen an Support Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Frage:
Wen man in Shop folgende einstellungen hat bei Zahlarten:
"Dort Bestellung abschliessen vor Zahlung."

(Gast)Kunden versuchen zu bestellen aber zahlung klappt nicht, warum was auch immer, Saldo reicht nicht Bankproblem....

Die Gastkunden versuchen es teils mehrmal mit teils anderer Adresse email was auch immer.
Oder selbst angemeldete Kunden versuchen es mit anderer email Adresse von sich selbst oder Partner.

Wie soll man dort die Kunden zusammenlegen die beieinander gehören und auch später alles wider sauber bereinigen was nicht an wirkliche orders da war.
( schlimm ist dort die es tigmall versuchen und so also den Lagerbestand "vielleicht gezield" leermachen möchten wie kan man solche vorbeugen weil jetzt kommen die im WAWi automatisch an und ist erstmall den Lagerbestand "ZERO"

Auch wen man dan mehrere Shops, Platformen, Kasse hat sind damit also alle Shops, Platformen, Kasse vorerst ausverkauft!
Vorher war es einfach solche .... hätten kein einfluss auf den Lagerbestände in WAWi und übrige SHOPS!
Ist dass dan in solche situationen auch beim kauf vorkasse und und ein problem ?
So kan jeder die annonym ist und Shops, Platformen die mit JTLWAWi unterwegs sind die mit Lagerbestandverwaltung laufen nicht nur dieser Shop lam liegen aber also auch WAWI selbst und übrige angebundene Platformen und Shops sowie Kasse, weil die Waren sind dan vorerst nicht mehr auf lager!

Oder sehe ich dass falsch?
Wen nicht auf automatisch geht solches nicht so einfach.

(übrigens solche Personen, Konkurenz oder Spass macher gibt es wirklich und nicht nur einzeln...)
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.173
1.078
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Wir landen nur im "Nörglertopf" und verschenken unnötig Energie.
Die JTL Leitung ist einfach sehr engstirnig und inkonsequent. Ich hab so das Gefühl, vieles wird einfach nach eigenen Prioritäten festgelegt, aus einer Sicht wie etwas zu funktionieren hat (rein technisch) aber den Anwender teilweise da komplett vergisst - wie dem auch sei schon wieder ~50 Wörter sinnlos geschrieben (ja, ich hätt sie mir auch sparen können :D ).
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Wir landen nur im "Nörglertopf" und verschenken unnötig Energie.
Die JTL Leitung ist einfach sehr engstirnig und inkonsequent. Ich hab so das Gefühl, vieles wird einfach nach eigenen Prioritäten festgelegt, aus einer Sicht wie etwas zu funktionieren hat (rein technisch) aber den Anwender teilweise da komplett vergisst - wie dem auch sei schon wieder ~50 Wörter sinnlos geschrieben (ja, ich hätt sie mir auch sparen können :D ).

Liken geht nicht mehr also ;) ;)
Gleiches hier. ;)
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Ich finde es nur schade das man in der heutigen Zeit kaum über den Tellerrand blickt. Verständnis für Andere bloss nicht, haupsache ich,ich und ich...
Für mich ist die Diskussion jetzt auch beendet. Schade eigentlich, künftig werde ich mir die Mühe auch nicht mehr machen.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

@Janusch Yep die Mentalität ist wirklich da immer mehr und öfter, aber wen Du Meiner Beiträge lesen könnte also auch übrige ( sorry für mein Deutsch und Rechtschreibung) dan solltest dir klar sein bei mir ist dies umgekehrd, weil warum versuche ich dan so wie auch Hula und mehrere wie MichealH hier Forumuser zu helfen?

So wie ich es sehe kommt eigenlich nur mehr Arbeit nicht weniger, nähmlich die Kunden die man nicht zusammenführen kan loeschen wie auch die Aufträge und vielleicht Manuel neu anlegen... wen es sein muss.
Wen es (Gast)Kunden sind die nicht wirklich kaufen also die "GeisterKunden" was auch immer extra aufwand.
(Nicht nur bei MIR/UNS)

Aber auch dies kan ich falsch verstanden haben? ;)
Sorry @Hula ärgere dich nicht bitte ;)

Ich habe auser mein meinung hierzu auch ein par fragen gesteld und hoffe auf ein Inhaltliche Antwort darauf seitens JTL. ?

Weil auch deswegen wegen Smartphone Tablet und co grosse Finger kleines Tastatur :
Da hast du eigendlich recht. Aber die Kunden bekommen es teilweise einfach nicht hin sich an eine Schreibweise zu halten
Gibt es immer öfter und mehr solche wie ich.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.173
1.078
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Ich finde es nur schade das man in der heutigen Zeit kaum über den Tellerrand blickt. Verständnis für Andere bloss nicht, haupsache ich,ich und ich...

Haha, vielen lieben Dank dafür. Selten in letzter Zeit so herzlich im JTL Forum gelacht (dafür schau ich doch gleich mal mit nem anderen Browser, ob ich ein paar Userfragen beantworten kann :D ).
Gerade IHR! (Leitung) sprecht davon, das Kunden "über den Tellerrand blicken" sollen? Kommt doch von euch ständig: die Mehrheit braucht angeblich das und das und das und nicht das, was da einige schreiben :D

Jo, verlorene Liebesmüh mit uns Nörgerln (man kann sie auch mündige Kunden nennen) und verlorene Liebesmüh an JTL.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.708
1.615
Berlin
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Schade eigentlich, künftig werde ich mir die Mühe auch nicht mehr machen.

Das ist jetzt wirklich schade, ich fand das jetzt echt toll, das du als Anführer der Firma hier Nachts um 24:00 Uhr noch etwas dazu schreibst.

Aber anhand der vielen Beschwerden, siehst du ja das dies ein echtes Thema ist das einen Großteil der Anwender hier beschäftigt und ich sowie vermutlich andere SP müssen die Sache beim Kunden irgendwie glaubwürdig vermitteln und mir gehen da echt die Argumente aus, auch weil ich dem Kunden eigentlich recht geben muss.
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
913
92
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Das ist jetzt wirklich schade, ich fand das jetzt echt toll, das du als Anführer der Firma hier Nachts um 24:00 Uhr noch etwas dazu schreibst.

Hatte gerade noch einen Kunden Termin und das war mit ein Argument warum JTL.
"Bei JTL kommt es vor das du um 23 Uhr noch eine Antwort auf deine Frage vom GF bekommst. Das gibt es bei keiner anderen Software."

Aber ok zurück zum Thema.

** Komplexe Software wird immer Einstellungen benötigen, es geht dann mehr darum diese zu strukturieren und auffindbar zu machen. Kann also nicht wirklich ein Argument sein, siehe z.B. WMS.
** Es ist die Denkweise der 80er Jahre, dass sich eine Firma der Software anpassen soll und damit der Niedergang von ehemaliger Software - ich hoffe hier gibt es keinen Rückfall in Ur-Zeiten bei JTL.

zu1: Da gebe ich dir Vollkommen recht aber da sind wir mit der neuen Menüstruktur schon auf einem guten Weg.

zu2:
Da muss ich dir teilweise widersprechen! Klar brauchst du Anpassungsmöglichkeiten die auf dein Unternehmen und Artikel zugeschnitten sind.
Aber ich zähle JTL zu den Bereich Standardsoftware. Hier gibt es festgelegte Arbeitsabläufe an die man dann auch das Unternehmen anpassen muss.
Wenn ich bei einem Kunden JTL neu zum Einsatz kommt dann mit dem Ziel zu Standardisieren und zu Automatisieren!

Natürlich ist es dann bescheiden wenn eine Funktion die benötigt wird plötzlich nicht mehr existiert.
Kann mir jemand mal ein Beispiel geben warum die automatische Übernahme unbedingt verhindert werden muss?
Im Forum habe ich noch nicht das Killer-argument gefunden
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Natürlich ist es dann bescheiden wenn eine Funktion die benötigt wird plötzlich nicht mehr existiert.
Kann mir jemand mal ein Beispiel geben warum die automatische Übernahme unbedingt verhindert werden muss?
Im Forum habe ich noch nicht das Killer-argument gefunden

Ist nicht bescheiden aber ein Grundsätzliche wichtige Funktion für denen die es so benutzen kleinreden ist dazu unsin ofcourse. ;)
Weiter versteh ich dein "bescheiden" mit was drauf folgt dein "kein Killer Argumenten" also wer hat für wehn kein verständnis weil ist bereits ziemlich viel drüber geschrieben.

Nur die einer dass wen jemand weis (ProblemKunde, Konkurenz kan annonym sehr einfach alles platlegen nicht nur die einer Shop oder Platform, oder nur die Ware die Ihn Konkurenz macht) wen die seht dort ist JTLWAWI im einsatz, also alle mit den JTLSHOP logo. oder sehe ich dass falsch?
Normal legt so einer nur wen es geht nur ein shop/platform platt. wo es nicht die Automatisch übernahme gibt, oja wir haben so was zum beispiel mehrmals gehabt, das passierd halt wen man Gerichtsverfahren hinter sich hat. ;)

War bereits einer von den fragen von mir wo kein inhaltliches Antwort drauf kam!?
So gibt es noch ein par nicht nur von mir, also wo man nicht ein problem behebung in ein Antwort hat da hat man einfach ignorierd oder wass?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.831
1.547
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

"Das ist jetzt wirklich schade, ich fand das jetzt echt toll, das du als Anführer der Firma hier Nachts um 24:00 Uhr noch etwas dazu schreibst."

Leute, um 11:53 war es bei mir noch hell. ;)
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Zu spät kam Telefon aber>
Worklflow Zu prüfen ist also 100% ähnlich?
Da werden dan kein Lagerbestände reservierd gehalten zum beispiel?
Aber erst nach die extra Prüfung durch ist?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.831
1.547
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

"zu1: Da gebe ich dir Vollkommen recht aber da sind wir mit der neuen Menüstruktur schon auf einem guten Weg."

** Du machst Witze über ein ernstes Thema ?
** Parametrierungen für eine komplexe Software brauchen Hirnschmalz und kein Menü. Denn merke: Egal wie du es anstellst, Software wird IMMER komplexer und NIE einfacher. Wer was anderes glaubt der träumt oder ist einfach nur dumm und erfahrungslos.


zu2:
Da muss ich dir teilweise widersprechen! Klar brauchst du Anpassungsmöglichkeiten die auf dein Unternehmen und Artikel zugeschnitten sind.
Aber ich zähle JTL zu den Bereich Standardsoftware. Hier gibt es festgelegte Arbeitsabläufe an die man dann auch das Unternehmen anpassen muss.
Wenn ich bei einem Kunden JTL neu zum Einsatz kommt dann mit dem Ziel zu Standardisieren und zu Automatisieren!

** Aha - und deine Kunden haben bislang mit Meißel und Steintafel gearbeitet und waren voll zu blöd ihre Abläufe zu optimieren ? Im Jahr 2016 ? Die 1980er sind vorbei ...


Natürlich ist es dann bescheiden wenn eine Funktion die benötigt wird plötzlich nicht mehr existiert.
Kann mir jemand mal ein Beispiel geben warum die automatische Übernahme unbedingt verhindert werden muss?
Im Forum habe ich noch nicht das Killer-argument gefunden

** Wir werden genötigt die Zusammenfassung aus unzähligen Beiträgen erneut und erneut zusammenzustellen ?
Warum kann die Software die etwas schon konnte es optional nicht weiter tun ?
Wo ist hier das Killerargument außer Programmieraufwand ?
Und das von einer Firma die Software entwickelt mit ca. 30-50 Leuten ?
Und die alte Funktion haben noch 1 oder 2 Leute programmiert ?
Das soll verstehen wer will, ich nicht.
Entweder waren die Wikinger derart genial oder die neuen derart unterirdisch, dass man ihnen das nicht zutraut.
Wie gesagt, ich kann und werde das nicht verstehen ... :)

Und ENDE im gefühlten 4. oder 5. mal wo ich mich an einer solchen Diskussion beteilige.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.831
1.547
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Ich kann einfach nicht glauben, dass JTL ein WMS raushaut in dem jeder PipiFatzOberMiniFurz umgesetzt wurde, aber versucht überall anders abzuspecken, gerade zu biegen, Autobahn mit Abfahrten alle 100Km baut und "nicht-optional" sein will !

Wie gesagt, ich kann und werde das nicht verstehen ...
:) ... und wenn man die Zeit 2, 3, 4 Jahre nach vorne drehen könnte ... wäre ich neugierig wer dann wen besser verstehen könnte.
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Wenn ich dazu auch nochmal was los werden darf.

Ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen, klar zum einen Sehe ich es wie Thomas und gre, es gab kein Killer Argument. Wenn du es willst wie vorher, kannst du es auch als angebot übernehmen (keine Reservierungen) und dann per Workflow zum Auftrag machen wenn alles für dich okay ist. (Denke doch das es geht) Sonst hier ein chance request.

Unterm Strich, sollte eine Standardsoftware natürlich soviel wie möglich Einstellbar bieten. Aber es muss dabei natürlich im Rahmen bleiben. Wer eine Software genau auf seine bedürfnisse zu geschnitten brauch, und nicht seine Workflows auf die Software anpassen kann will, sorry, aber dann geht zu den entsprechenden Softwarehäusern die ihr Standardprodukt entsprechend an Kunden anforderungen anpassbar haben (Sap, Dynamics und co). Bzw wendet euch an einen SP, der sicher das eine oder andere auch mit der Wawi realisieren kann. (Und ja es geht).
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.831
1.547
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Wenn ich dazu auch nochmal was los werden darf.
Ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen, klar zum einen Sehe ich es wie Thomas und gre, es gab kein Killer Argument. Wenn du es willst wie vorher, kannst du es auch als angebot übernehmen (keine Reservierungen) und dann per Workflow zum Auftrag machen wenn alles für dich okay ist. (Denke doch das es geht) Sonst hier ein chance request.

** Bedenke welchen Aufwand das macht wenn es nur 100 Kunden so machen müssten gebenüber 1 x das beibehalten was es schon gibt mit geringfügigen Anpassungen an ein neues Datenmodell. Workflow, Screen-Vorgaben, Know-How. Und wenn man dazu noch zusätzlich alte Wünsche einbauen würde mit "Info-Kunde", "Info-OP/offene Aufträge", "Anderes Konto verknüpfen" oder was es schon alles an Wünschen gab ... über die Jahre. Wo ist die Wunschsammlung dazu ? -> Mülleimer ?


Unterm Strich, sollte eine Standardsoftware natürlich soviel wie möglich Einstellbar bieten. Aber es muss dabei natürlich im Rahmen bleiben. Wer eine Software genau auf seine bedürfnisse zu geschnitten brauch, und nicht seine Workflows auf die Software anpassen kann will, sorry, aber dann geht zu den entsprechenden Softwarehäusern die ihr Standardprodukt entsprechend an Kunden anforderungen anpassbar haben (Sap, Dynamics und co). Bzw wendet euch an einen SP, der sicher das eine oder andere auch mit der Wawi realisieren kann. (Und ja es geht).

** Man muss nicht von einem Extrem ins andere hüpfen. Es gibt auch ein Zwischending, Dialog mit Kunden und so was wie "optional" und sogar "historisch gewachsen", genutzt und für gut befunden. Nur weil es neu ist oder neu überdacht, muss es nicht automatisch besser oder für jeden praktikabel sein.
Wenn es nur 1 Limonade gibt und keine Fanta, Cola und Sprite, dann kann ich dem Kunden auch nicht sagen er soll eine Limonadenfabrik mit ins Restaurant nehmen. :)
Kommt mir vor wie die Brexit-Wahl aus Protest und man glaubte das kommt eh nicht, es gibt auch falsche Wege es anders zu machen oder es anders zu wollen.

Am Ende hat man was man nicht wollte, alles ist anders aber nicht automatisch besser.

Aber irgendwie wollen das Manche nicht verstehen ...
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen, klar zum einen Sehe ich es wie Thomas und gre, es gab kein Killer Argument. Wenn du es willst wie vorher, kannst du es auch als angebot übernehmen (keine Reservierungen) und dann per Workflow zum Auftrag machen wenn alles für dich okay ist. (Denke doch das es geht) Sonst hier ein chance request.

Ist extra aufwand aber wen Du sagts es geht,
Dan soll noch ein einfaches teil dazu dass man so ein Angebot in einem ganz zum wen Kundenangaben nicht stimmten (also richtig zusammenfügen dort fehlschlagd) zu einer doch stimmende/richtige Kunden verschieben/verbinden kan.

Damit ist man dan vielleicht auch wen Aufwand weiter in die richtung wie es vorher war wen Manuel... dazu könnte man dan standard beispiel workflows seitens JTL beifügen vielleicht. ? ;)
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Webshopbestellungen werden automatisch übernommen

Aber anhand der vielen Beschwerden, siehst du ja das dies ein echtes Thema ist das einen Großteil der Anwender hier beschäftigt und ich sowie vermutlich andere SP müssen die Sache beim Kunden irgendwie glaubwürdig vermitteln und mir gehen da echt die Argumente aus, auch weil ich dem Kunden eigentlich recht geben muss.
Man braucht keine Argumente, wie man sieht erreicht man damit nichts. So ist die Entwicklung.

Ich denke es wurde alles gesagt. Hier gibt es keine Änderung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Bestseller auf Startseite werden willkürlich angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Autorisierte Zahlungen über mollie werden bei Rundungsdifferenz storniert. WooCommerce-Connector 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Zahlungsabgleich: Lastschrift soll als Lastschrift verbucht werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrsprachige Attribute werden nur auf deutsch an SW6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Es werden unterschiedliche Warenkorbansichten gezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu syntaxfehler report.invoicebilltoaddress.country kann nicht interpretiert werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelbilder werden im Shop verzerrt angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11

Ähnliche Themen