Webinar - Ein Feuerwerk neuer Features: Die Funktionen von JTL-Wawi 1.6 im Überblick

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Webinar - Ein Feuerwerk neuer Features: Die Funktionen von JTL-Wawi 1.6 im Überblick
Erstellt von Diane B.
23.05.2022 - 14:00
Bis: 23.05.2022 - 15:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Nächste Termine
Alle Zeiten wurden für folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Diane B.

Administrator
Mitarbeiter
28. Juli 2021
160
86
JTL-Wawi 1.6 wartet mit über 40 neuen Funktionen auf.

Da kann man schnell die Orientierung verlieren. Damit Euch das nicht passiert, stellt Euch Manuel Pietzsch in diesem Webinar alle Neuerungen nacheinander vor und erklärt, wie sie Euer künftiges Tagesgeschäft beeinflussen. 40 Funktionen in 60 Minuten? Wer Manuel kennt, weiß, das geht! Und Zeit für Eure Fragen bleibt natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Webinar - Die neue Marktplatzschnittstelle: So verkauft Ihr mit JTL-Wawi 1.6 auf Otto und Kaufland.de Messen, Stammtische und interessante Events 6
Webinar - Der Einkauf in JTL-Wawi 1.6 – Das ist neu Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar - JTL-Wawi ganz nach Eurem Format: Wie Ihr individuelle Farben und Symbole festlegt Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar - Pflegeleicht wie nie: Die Neuerungen am Artikel in JTL-Wawi 1.6 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar - Besser verkaufen (und abrechnen) mit JTL-Wawi 1.6 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar - Let’s update! So wechselt Ihr entspannt auf JTL-Wawi 1.6 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar - PayPal Checkout | Mehr Zahlungsvielfalt, mehr Kaufabschlüsse Messen, Stammtische und interessante Events 2
Webinar - eFulfillment europaweit – Wie Sie mit Orange Connex Ihre Wertschöpfung steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar zum Thema SCX kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
In Diskussion Ein Koffer Set einzeln verkaufen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet 1 Auftrag mehrer Lager > ein Paket User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel mit Seriennummern umbuchen (in ein anderes Lager) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu PAngV - Streichpreis - 30 Tage Regel / wo füge ich den Wert ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu mehrere Variatonskombis -> Ein Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Nach einem Upselling Verkauf wurden nicht alle Produkte in die WaWi übermittelt, ein bekannter Bug? Shopify-Connector 0
Neu Amazon VCS Lite - Verkauf nach Norwegen - Amazon erstellt 2 Rechnungen (brutto und netto) - Wawi liest keine ein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Varianten aus ein und den selben Kindern -> möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Ein Versand mit zwei Bestellungen und "zwei" Lieferscheinen / Rechnungen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DIN A4 auf ein Zebra GK420d drucke Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu An den URL ein .html anzuhängen. (mod_rewrite Regeln bei JTL Shop 5) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abfrage und Workflow für Versand (Pro Artikel ein Paket) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zwei Artikelnamen aber ein Artikel mit Bestandsführung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein PlugIn in Shop5 deinstallieren? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Ameise Export Rechnungen (neu) Export nur ein Datensatz für Rechnung mit zwei Steuersätzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu Umlagerung eines Artikels in ein nicht FBA Lager: Bestand wird parallel in das FBA Lager gebucht 1.5.55.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Suche jemanden der mir ein paar Druckvorlagen anpassen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu KRITIK: Auch in der 1.6 ein heilloses Durcheinander bei Variablen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie erstellt man ein normales plus ein unendliches Lager? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Ein ganzer Tag Arbeit verschwunden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Wo stelle ich eine andere Startseite ein? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo trage ich den Titel für das Kontaktformular ein? Templates für JTL-Shop 15
Neu JTL FFN Abrechnungsworkflow wie erfasse ich mehr als ein Paket pro Auftrag? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bei Aktualisierung von xxx@meine-domain.de ist ein Fehler aufgetreten. Servicedesk (Beta) 4
Neu Wawi 1.6.34.2 friert bei der Auswahl mehrerer Artikel ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferschein DHL Label auf ein selbstklebendes Papier Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.6.34.2 druckt einmal ein DHL-Label, ein anderes mal nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ein Produkt mehrere Zolltarifnummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2