Neu Unter Zahlungen (F7) fehlt ein eingerichtetes Konto

wid-oli74

Mitglied
2. Januar 2023
64
12
Moin,
unter "Zahlungen" rechte Spalte fehlt ein Konto, welches hinterlegt wurde. Unter Zahlungsanbieter/Konten anbinden ist es aber vorhanden.
Der Status ist grün auf der Seite ! Im Reiter "Konten" bei diesem Konto ist nichts hinterlegt
 

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
598
193
Moin,
unter "Zahlungen" rechte Spalte fehlt ein Konto, welches hinterlegt wurde. Unter Zahlungsanbieter/Konten anbinden ist es aber vorhanden.
Der Status ist grün auf der Seite ! Im Reiter "Konten" bei diesem Konto ist nichts hinterlegt
Da gibt's irgendwo nen Haken bei den Kontoeinstellungen ob das Konto angezeigt werden soll oder nicht. Sorry kann's gerade nicht raussuchen aber vielleicht findest du es dann
 

wid-oli74

Mitglied
2. Januar 2023
64
12
Genau das Feld "Konten" ist nicht vorhanden bei der Bank.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-06-02 183308.png
    Screenshot 2024-06-02 183308.png
    11,7 KB · Aufrufe: 14

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
598
193
Blöde Frage weils aus deinem Screenshot nicht sichtbar ist, hast du die Bank oben im Eintrag markiert? Erst dann tauchen die Konten unten auf.
 

Carhifi

Aktives Mitglied
6. Januar 2021
14
2
Das selbe Problem haben wir seit heute auch. Habe das Konto auch schon versucht parallel erneut einzurichten, leider wird das Konto auch hier unten in der Ansicht nicht angezeigt und steht somit für den Zahlungsverkehr auch nicht zur Verfügung. Das Problem trat auf einmal auf. Die Verbindung zur Bank scheint erfolgreich, hier erscheint keine Fehlermeldung. Konntest du das Problem mittlerweile beheben?
 

Ähnliche Themen