rote-locke
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass immer wieder Kunden von teilweise uralten, aber auch aktuelle Aufträgen die Hinweismails bzgl. des Eingangs einer Anzahlung erneut zugestellt bekommen.
In der Historie, wo normalerweise alle versendeten Nachrichten/Emails gespeichert werden, ist nichts zu erkennen. Auch hatte niemand diese Aufträge oder die zugehörigen Rechnungen bearbeitet/geöffnet. Abgesehen davon, dass es sich wohl bislang ausschließlich um die Eingangsbestätigung einer Anzahlung handelt, konnten wir bislang keinerlei Zusammenhänge ermitteln oder das Verhalten reproduzieren.
Kennt jemand das Problem oder hat einen Vorschlag zur Lösung?
wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass immer wieder Kunden von teilweise uralten, aber auch aktuelle Aufträgen die Hinweismails bzgl. des Eingangs einer Anzahlung erneut zugestellt bekommen.
In der Historie, wo normalerweise alle versendeten Nachrichten/Emails gespeichert werden, ist nichts zu erkennen. Auch hatte niemand diese Aufträge oder die zugehörigen Rechnungen bearbeitet/geöffnet. Abgesehen davon, dass es sich wohl bislang ausschließlich um die Eingangsbestätigung einer Anzahlung handelt, konnten wir bislang keinerlei Zusammenhänge ermitteln oder das Verhalten reproduzieren.
Kennt jemand das Problem oder hat einen Vorschlag zur Lösung?