Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Empfehlungen. Ich bin jetzt beim Shop angekommen und habe gesehen, dass der Shop auch Emails verschicken kann und auch soll.
Aktuell habe ich in der WMS Ausgabe eingestellt, dass eine Email verschickt werden soll für die Rechnung.
Als Empfänger habe ich nur meine eigene eingetragen um zu gucken was so passiert.
Jetzt weiß ich leider nicht so recht weiter wann Emails verschickt werden sollen.
Macht es Sinn Emails zu schicken wenn Käufe bei Ebay getätigt werden? Eigentlich doch nicht, da ja alles über Ebay abgewickelt wird. Tracking ID wir ja auch an Ebay übermittelt.
Wie sieht es beim Shop aus? Lasst ihr alles über den abwickeln oder schickt ihr Rechnungen nachher per Email aus der Wawi herraus.
Würde mich über Rückmeldungen freuen wie ihr was durchführt.
Gruß und Danke
ich brauche mal eure Empfehlungen. Ich bin jetzt beim Shop angekommen und habe gesehen, dass der Shop auch Emails verschicken kann und auch soll.
Aktuell habe ich in der WMS Ausgabe eingestellt, dass eine Email verschickt werden soll für die Rechnung.
Als Empfänger habe ich nur meine eigene eingetragen um zu gucken was so passiert.
Jetzt weiß ich leider nicht so recht weiter wann Emails verschickt werden sollen.
Macht es Sinn Emails zu schicken wenn Käufe bei Ebay getätigt werden? Eigentlich doch nicht, da ja alles über Ebay abgewickelt wird. Tracking ID wir ja auch an Ebay übermittelt.
Wie sieht es beim Shop aus? Lasst ihr alles über den abwickeln oder schickt ihr Rechnungen nachher per Email aus der Wawi herraus.
Würde mich über Rückmeldungen freuen wie ihr was durchführt.
Gruß und Danke