Neu WaWi + POS innerhalb zwei Wochen? Welches Kassensystem?

maiskolben

Neues Mitglied
18. November 2022
15
0
Moin,

Nachdem ich nun mir viele POS Systeme zeigen lassen habe wie Paymash, Ready2Order, Sumup, enfor, Tillhub usw, und immer irgendwo das Quäntchen Überzeugung gefehlt hat, und Faktor Zeit nicht auf meiner Seite gerade ist, wollte ich mal wissen ob es realistisch ist ein JTL Wawi inkl POS innerhalb zwei Wochen aufzubauen !? Der Laden soll am 3.12. eröffnen.

Ich würde dann JTL Cloud nehmen und dann den Online Shop ebenfalls über JTL. Geplant ist dann Hardware von Sunmi nehmen als Kasse (wird einem ja immer auf ebay KA verkauft) und wohl die JTL Cloud Lösung da ich Mac Nutzer bin. Den Shop kann ich dann später noch aufbauen.

Kartenzahlungsanbieter muss ich dann sehen.

Für Tipps und Hilfe bin ich dankbar. :)

Liebe Grüsse und Danke

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
657
168
Wuppertal
Wow, du hast ja richtig Markt-Wissen aufgebaut :)

Ja, es ist möglich in kurzer Zeit zu starten. Nimm dir einen Servicepartner der Zeit hat.

Für die JTL Cloud solltest du überlegen wie du sie absicherst, immerhin betreibst du dann einen SQL Datenbankserver auf den Du von außen zugreifen möchtest. Backups etc. sollten auch bedacht werden.

Die Sunmi T2s ist inkompatibel, aber das hast du ja schon in dem anderen Thread aufgegriffen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Artikel in Wawi und in POS richtig abgleichen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Wawi Artikel erscheinen nicht in JTL POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Shopify POS an WaWi anbinden Shopify-Connector 2
In Bearbeitung Umsätze von JTL-POS in der Wawi anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Gelöst POS Abgleich mit WaWi geht nicht mehr nach Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung POS ERP Rechnungen lassen sich nicht über WAWI drucken "Auftrag wird extern abgerechnet" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Wichtig Hinweis: Stornierte JTL Wawi Aufträge in der JTL POS JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu LS-POS und Wawi Cloud? Fragen rund um LS-POS 0
Wawi kommt in flickernde Endlosschleife nur durch "Auftrag erstellen" in der Kundenliste JTL-Wawi 1.6 1
WAWI 1.6.45.2 english standard language. Keine Artikel werden angezeigt. JTL-Wawi 1.6 0
JTL Wawi 1.6 Mailversand - Fehlermeldung = 'System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: key JTL-Wawi 1.6 1
Neu Artikel einer AMAZON Bestellung können in WAWI gefunden werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Bestandsabgleich von Excel zu Wawi via Ameise - How to? Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL-Shop 5.21 - WAWI 1.7.7.0 Hersteller erscheinen nicht im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Aufruf von Daten in Wawi aus anderen Anwendungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste erstellen aus der Wawi - Auftragsübersicht? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Wie bucht man in der Wawi eine Mehrwertsteuer-Rückerstattung (Mehrwertsteuerrückerstattung)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.6 & 1.7 Varianten importieren mit Aufpreis per Ameise - Fehler mit 0 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Rechnungskorrektur Optionen Unterschied zu Wawi 1.5.xx JTL-Wawi 1.6 4
Neu Laufzeit von Stored Procedures in der Datenbank - Anzeige Fortschritt? Wawi steht still... JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Amazon FBA Retouren in JTL WaWi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shopify Retouren in JTL Wawi Shopify-Connector 1
Neu Angebote werden nicht in den WooCommerceShop übertragen JTL-Wawi 1.5.45.0 WooCommerce-Connector 0
Neu History in der Wawi zeigt keine .... JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay anbinden an Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neuen zusätzlichen Shop in der WaWi mit Connector anlegen - Hilfe Gambio-Connector 1
Neu Kunde möchte von Extern Zugang zu seinen Daten in der JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL Wawi Artikel aus Kühllager mal gesperrt und mal frei für den Versand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5.21 + Wawi 1.7.6.1 im Shop werden keine Hersteller Meta-Tags gesetzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel nachträglich einer Wawi Pickliste hinzufügen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versandarten JTL Wawi Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Übernahme Freitextfeld aus Shopware 5 in Wawi Shopware-Connector 2
Neu JTL-Wawi-Connector Shopify Abbruch, 1.5.55.3 Shopify-Connector 4
Issue angelegt [WAWI-64829] Kanal / Ausgabeweg Artikelbeschreibung per Workflow setzen lassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
shöpping.at in WAWI einbinden JTL-Wawi 1.6 2
Neu Funktionsattr. aus Wawi wird nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler bei Erstellung von Umlagerung FBA in WAWI 1.5.55.6 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Datenbank mit JTL-Wawi 1.0.8.1 wiederherstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Sicherheitswarnung - Wawi Datenbank (sa) Passwort mit öffentlichem Tool entschlüsselbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 31
Neu Kein Login in Wawi mehr möglich trotz korrekter Zugangsdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelimport von Shopify zu JTL-WaWi ohne SKU Shopify-Connector 4
JTL-Wawi Version 1.6.42.0 im Dwnloadbereich und Archiv nicht auffindbar ! JTL-Wawi 1.6 7
Neu Fehler bei Erstellung von Umlagerung FBA in WAWI 1.5.54.1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei Erstellung von Umlagerung FBA in WAWI 1.5.55.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu JTL Wawi 2-Faktor-Authentifizierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wawi auf Server PC und weitere Filiale User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu WAWI will beim Versand nach Österreich Exportdokumente erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Wawi -> temporärer Filter -> Filterung nach Lieferant funktioniert nicht (Preiskalkulation) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt [WAWI-66930] Workflow mit Positionstyp lässt sich nicht generieren JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Fehler bei Abgleich von Wawi und JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.6 2