NikoBellic
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich bin gerade dabei den Shop auf Version 3 zu updaten. Gab doch etwas größere Probleme bei der Einrichtung, sodass ich die Version 2 nochmals zurückspielen und das Update erneut durchführen musste.
Jetzt habe ich ein Problem mit der WaWi. Nach dem Update erhalte ich folgende Meldung
Mache ich jetzt mit der WaWi einen Abgleich, so füllt sich der Balken bei "Kundendaten abholen" und bleibt dort auch minuten- wahrscheinlich auch stundenlang dort stehen und es passiert nichts mehr.
Bin ziemlich genervt so langsam, da ich mir das Update anders vorgestellt habe.
Ich bitte um Hilfe!
WaWi Version ist die aktuellste Version.
ich bin gerade dabei den Shop auf Version 3 zu updaten. Gab doch etwas größere Probleme bei der Einrichtung, sodass ich die Version 2 nochmals zurückspielen und das Update erneut durchführen musste.
Jetzt habe ich ein Problem mit der WaWi. Nach dem Update erhalte ich folgende Meldung
JTL Shop3: Der Shop wurde korrekt installiert. Bitte nun in den Webshopeinstellungen der JTL-WAWI der Sprache, Kundengruppe und Währung jeweils einen Standardwert zuweisen, die Lizenzen aktivieren und anschließend einen Komplettabgleich mit globalen Daten durchführen, damit der Shop betrieben werden kann. Wie Sie die Standards setzen, finden Sie hier erklärt: Standards setzen
Wenn Sie bereits eine Komplettübertragung mit JTL-Wawi durchgeführt haben und diese Seite immernoch erscheint, dann drücken Sie F5 (Seite aktualisieren) bzw. leeren Sie den Browsercache.
Mache ich jetzt mit der WaWi einen Abgleich, so füllt sich der Balken bei "Kundendaten abholen" und bleibt dort auch minuten- wahrscheinlich auch stundenlang dort stehen und es passiert nichts mehr.
Bin ziemlich genervt so langsam, da ich mir das Update anders vorgestellt habe.
Ich bitte um Hilfe!
WaWi Version ist die aktuellste Version.